[AUKTION] Haus am Südbahnhof zu versteigern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,
    Aufgrund eines Umzuges versteigere ich mein bereits über ein Jahr altes Haus am Südbahnhof!

    Lage
    [expander]
    Die Immobilie liegt sehr günstig. Direkt am Südbahnhof und mit Ozeananbindung.

    Karte
    [/expander]

    Grundstück
    [expander]
    Das Grundstück hat eine Größe von 44*40 Blöcken.
    Die fliegenden Insel hat eine Größe von 60*60 Blöcken.
    Das Grundstück besteht aus einen Haus, einen Kellergebäude, ein Gehege, ein Aussichtsturm, und einer fliegenden Insel.
    [/expander]

    Haus
    [expander]
    Das Haupthaus besteht aus 4 Etagen (Einer Kelleretage, Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und einen Dachboden).
    [/expander]

    Innenausstattung
    [expander]
    Ist nicht vorhanden.
    [/expander]

    Bildmaterial
    [expander]



    [/expander]

    Zur Auktion:

    • Der Startpreis liegt bei 10000 Cubes
    • Das Auktionsende ist am 31. Januar 2015
    • Sollte bis dahin nicht mindestens ein Gebot eingegangen sein verlängert sich die Auktion automatisch um 1 Woche
    • Nach dem 2. verlängern, sollte bis dahin noch kein Gebot eingegangen sein, wird die Auktion automatisch beendet sobald das erste Gebot eingegangen ist

    So also dann wünsche ich allen Interresenten viel Erfolg bei der Auktion :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

    Einmal editiert, zuletzt von LunarAkai (21. Dezember 2014 um 13:54) aus folgendem Grund: Startpreisüberarbeitung