Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo alle miteinander,

    ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin Oliver, 18 Jahre alt und spiele Minecraft schon seit fast 3 Jahren.
    Zu meinen Hobbys zählen neben ausgiebigen zocken (Minecraft, CS-Go und co) auch der elektronische Bastelbereich und die Ausweitung meiner handwerklichen Fähigkeiten. Ich betreibe viel Sport und bin auch gerne mal draußen.
    Angefangen hat es mit der Cracked Version von einem Kumpel, anfangs hatte ich nicht viel Interesse dafür und wollte lieber Ego-Shooter spielen.
    Doch nach einiger Zeit wurde mein Interesse geweckt. Ich konnte kaum noch genug davon kriegen, sogar fast ein Jahr nun im Single- Player, ich denke jeder von euch weiß was das heißt... :D
    Anfang dieses Jahres habe ich mir dann auch das Original gekauft, meiner Meinung nach eine gute Investition.
    Mein Hauptinteresse lag damals in den Redstone-Schaltkreisen. Mittlerweile habe ich schon einiges wieder verlernt, bin aber doch noch recht weit informiert und die Grundschaltungen sind bei fast jedem Bauwerk von mir dabei :)
    Ich hatte auch eine "null-Bock-Phase" die ich aber glücklicherweise überstanden habe und nun wieder Bock habe zu zocken.
    Meine momentane Leidenschaft besteht darin, tolle Werke zu erschaffen, besonderes Interesse gilt dem mittelalterlichen Baustyle.

    Für ein tolles Burgen-Bau-Projekt bin ich aufjedenfall zu haben.(Wenn die Zeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht)


    Ich würde mich freuen, wenn ich meine Freizeit mit einer netten und tollen Community genießen kann und viele mein Interesse teilen.


    Bis dahin, haltet die Spitzhacken bereit und lasst den Creeper nicht zu nahe an euch ran. :)


    Lieben Gruß


    Ultra


    P.S: Was könnt ihr mir noch so als Tipps mit auf den Weg geben? :D

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup

    Einmal editiert, zuletzt von UltraFancy (7. Dezember 2014 um 15:56)

  • Willkommen und viel Spaß und auf viele neue Bauwerke :)

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.

  • Willkommen auf Cubeside! :) Bei fragen einfach im chat melden oder im wiki nachlesen.

    P.S.Wenn du mittelalter magst kannst du gerne unser Schwarzwalddorf besuchen. :D

    Mfg
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • P.S.Wenn du mittelalter magst kannst du gerne unser Schwarzwalddorf besuchen. :D

    *hust erstmal schleichwerbung machen* :D

    Auch von mir ein herzlichen Willkomen auf Würfelseite.de :D (auch Cubeside genannt)
    Irgendwann wollte ich auch mal ein "Stellt euch vor"-Thread machen und dass seit mehr als 2 Jahren :P
    Aber hey mal schafft es immer jemad darauf auf den `Thread erstellen` Button zu gehen :D

    (Um auf zizou zurückzukommen: Es gibt auf Cubeside ganz viele Dörfer mit gesicherten Grundstücken im Wiki steht bisjetzt dazu nur ein bisschen aber du wirst schon aus Berichten von Leuten etwas über ein paar Dörfer mitkriegen :) )

    Zum wiki das wird auch noch stets aktuallisiert (versucht) als immer mal wieder vorbeisehen ^^

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Willkommen auf Cubeside! :) Bei fragen einfach im chat melden oder im wiki nachlesen.

    P.S.Wenn du mittelalter magst kannst du gerne unser Schwarzwalddorf besuchen. :D

    Mfg
    zizou26 MinecraftSquid

    Ja, ich war bereits da, ein tolles Dorf, das würde genau zu meinem Bauschema passen, allerdings sind leider alle Grundstücke besetzt... :(

    Redstone Probleme? Meldet euch, wir finden sicher einen Weg :) Du wolltest schon immer eine tolle Burg haben? Dann bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner für dich :)

    Cubesider seitCountup