Erebor - Der einsame Berg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, liebes Cubeside-Team.

    Ich, BuilderNr1, bin seit ca. 7 Monaten dabei den einsamen Berg Erebor aus dem Film "Der Hoobit" zu bauen. Ich habe einfach privat drauf losgebaut ohne zu wissen, welche Ausmaße das ganze annehmen würde (bis jetzt 217x295) und möchte euch dieses Projekt (mit einiger Verspätung, weil ich es einfach verpennt habe), das schon mehr oder weniger Offiziel vom Staff team genehmigt und ein Projekt-Portschild mit der Bezeichnung Erebor hat vorstellen.

    Der Bau wird sich so gut wie möglich am Original orientieren, da Cubeside aber nur eine Kartengröße von 5000x10000 hat und Resourcen begrenzt sind ist das nur bedingt möglich, jedoch gebe ich mir alle Mühe, es so schön und detailreich wie möglich zu machen.

    Der aktuelle Fortschritt setzt sich zusammen aus dem riesigen Tor, der Haupthalle und Ansätzen der Nebenhallen, im Bau sind noch der Rest der Nebenhallen, die beiden Zwergenwächter vor dem Tor und der Thronsaal, geplant sind noch die Schatzkammer und ein Kellergewölbe, wo sich zur Zeit noch ein Lavasee befindet.

    Die Bergfeste ist besser selbst anzuschauen als mit Bildern zu zeigen, desswegen lasse ich selbige hier weg.
    Zu Erebor kommt ihr bei den Projekt-Portschildern, schaut doch mal vorbei und seht es auch an, die Türen stehen immer offen.

    Euer BuilderNr1