Cubeside in LoL

  • Welche Position im Team würdet ihr bevorzugen? Bitte NUR abstimmen wenn ihr Interesse an einem Platz im Team habt. 16

    1. Top (2) 13%
    2. Jungle (3) 19%
    3. Mid (3) 19%
    4. ADC (3) 19%
    5. Support (5) 31%

    Ich bin mir sicher viele von euch kennen League of Legends. Ob man das jetzt mal hier mal da spielt oder ein richtiger Fanatiker ist, ist jedem selbst überlassen. Nun bin ich schon seit einiger Zeit Level 30 und habe auch schon ein paar Rankeds gespielt (Silver II geplaced und weder auf noch aubgestiegen). Ich bin mir sicher einige von euch sind gerade in einem ranked team aber dieses war nur für einen geringen Zeitraum aktiv, da zufälligerweise 5 Leute online waren und dann nie mehr. Nun habe ich mir gedacht warum macht man kein Cubeside Ranked Team? Die nette community ist vorhanden. Eine Möglichkeit zum kommunizieren auch (der TS). Außerdem gibt es ja auch eine Cubeside Steam Gruppe also warum kein Team?
    Vermutlich hat sich noch keiner Gedanken darüber gemacht oder es hat sich niemand darum gekümmert. Ich zumindest würde mich über ein nettes und aktives Team sehr freuen.


    Hauptsächlig spiele ich Support, was bevorzugte meine Rolle im Team wäre. Auf meinem anderem Account, mit dem ich gerade "smurfe" versuche ich mich in die Top- und Midlane reinzufinden.


    Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr da mitmachen würdet. Die einzige Frage die sich denn noch stellen würde ob wir die Positionen richtig vergeben könnten. Dafür ist die Umfrage da. Bitte Nehmt nur daran teil, wenn ihr auch in dem Team sein wollt! Und wenn ihr dabei sein möchtet gebt dort bitte eure lieblings bzw. beste Rolle an.


    Wenn die "Nachfrage" sehr groß sein sollte, kann man natürlich auch mehrere Teams erstellen. Das gleiche gilt für Devisions. Dort KANN man auch unterscheiden und evtl. Ein Team für Bronze und Silver erstellen und so weiter. Dabei muss ich aber sagen, dass ich diese Lösung sehr ungerecht finde und sich einige evtl. unwichtig oder einfach schlecht fühlen könnten. Die einzige Situation in der ich das in erwegung ziehen würde währe, wenn es genug "Tryhards" in oder über Platin gibt, die auf keinen fall mit Bronze Leuten zusammen spielen wollen und denen es nur ums Gewinnen geht, wobei es mir auch da nicht gefällt. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.

  • Ich würde sicher ab und zu mal LoL zocken, momentan spiele ich grad sehr gerne jungle, aber top war sehr lange meine beste Position. Ich kann aber eigentlich jede Position spielen, ausser ADC. :)


    MfG Zedo

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Hey hier ist Cerneros ich äüßer mich auch einmal dazu soll das Team eine bestimmte Division haben von den Spielern also Silber Gold etc.
    oder ist das Egal bin Bronze 3 und kann eig gut adc spielen kommt halt auf den Support an solange dieser mir nicht die Mobs klaut so wie in Bronze spielen *hust* *hust*
    Bronze halt..
    Problem ist halt hab kein Teamspeak also müssten wir in Chat schreiben falls ich mitmachn darf.
    Unteranderem seh ich gerade das es fast nen Jahr der Bericht ist falls der noch aktiv ist könnt ihr ja Cerneros ins ranked team einladen :)

  • Du Leichengräber, der letzte Login von dem Threadersteller war im Dezember, denke daher ist es nicht mehr relevant
    Dein Teamspeakproblem lässt sich aber relativ leicht mit einem Download von selbigen lösen, dass nimmt auch viel weniger Platz weg als lol ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"