"Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Eine Ewigkeit ist vergangen und die Cubeside Community liegt inzwischen einige Monate hinter uns! Doch haben wir nie vergessen was ihr für uns gewesen seid! Nach einer langen irreführenden Reise durch die "Fields of Justice" haben wir uns gefragt was fehlt. Unsere Reise war beschwerlich und wir haben nach langer, langer zeit eine Entscheidung gefasst...


    WE ARE BACK !!!! (Ups, hab vor lauter Freude meine Farbe verschüttet) :D

    Wir kommen zurück und melden uns hiermit mit einem neuen Projekt. WIR (kommt nicht nochmal vor, ich schwöre) sind hier um eure Köpfe zum explodieren zu bringen! WIR sind hier um eure Nerven bis zum reißen anzuspannen! WIR sind hier um Cubeside eine NEUES, VERBESSERTES und SADISTISCHERES Labyrinth zu bescheren. Unser Entschluss steht fest wir sind hier um euch in den Wahnsinn zu treiben und Cubeside das GRÖßTE, BESTE und EPISCHSTE Labyrinth zu bauen! Ihr dachtet Lughat's altes Labyrinth sei eine Qual? (Mal von dem Anblick abzusehen)
    Dann wartet nur ab bis das neue Labyrinth steht! Es soll auf einer Fläche von 100 * 100 entstehen und das auf mehreren Etagen:
    - MIT RÄTSELN
    - MIT FALLEN
    - MIT TRÄNEN
    Ihr glaubt ihr seid bereit ? Dann kommt! Kommt und verzweifelt!

    Hier noch ein Hollywoodreifes Video von lughat :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was könnt ihr im Vergleich zum alten Labyrinth erwarten?
    - kleine Story
    - besseres Feeling bzw. schöneres Design
    - Rätsel
    - Weitaus gemeinere Fallen
    - Checkpoint-System
    - kleinere Spielereien und Easter Eggs


    Mfg
    farbtopf und lughat :thumbup:


    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.


    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    4 Mal editiert, zuletzt von farbtopf3 (16. November 2014 um 22:30)

  • Naja Schaffi es ist halt so das in der Projektwelt gähnende leere herrscht und wir würden gern in einem der Neuen Biome bauen. Wir hatten da ja auch schonmal mit Brokko drüber geredet er meinte ja auch das das an sich kein Problem sei. Wir würden es dann ja gern sichern lassen. Aber danke für die Antwort ^^

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Juhu, noch ein Labyrinth, in dem gähnende Leere herrscht! Reißt doch das riesige Labyrinth 2 ab, und errichtet dort ein neues, würde die Projektwelt wieder attraktiver machen - nicht noch so einen seelenlosen Portpunkt in der Freebuildwelt entstehen lassen.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Na rate doch mal wieso dort Gähnende Leere herrscht, eben weil es in der Projektwelt liegt das erste wird doch auch garnicht mehr besucht. Weil halt kein Mensch mehr da ist

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Labyrinth in der Projektwelt, wo man Leute nur im Chat sieht, und einem Labyrinth irgendwo in einer Ecke der riesigen Freebuild, wo man Leute nur im Chat sieht?
    Vor allem wenn sich eh alle per Port dahin bewegen...

  • Es ist auf einem Server überall gleich viel los je nachdem wie viele Leute sich gerade zu dem Zeitpunkt eben dort befinden. Durch Zufall ist niemand irgendwo. Du willst mir doch nicht erzählen das wenn Deine Baustelle von was auch immer sagen wir z.B. 2.000 Blöcke vom Spawn entfernt liegt Du dort hin läufst oder mit dem Cart fährst...

    Also sag mir bitte den Unterschied dazu ob sich jemand auf einer Welt oder Welten-übergreifend teleportiert?

    Richtig, es gibt keinen Unterschied... also spielt es keine Rolle von wo sich die Leute an den jeweiligen Bauort des Labyrinths porten würden...

    Gähnende Leere herrscht nur dann wenn man so labert...

  • Es ist soweit. Wir haben die Fläche von 100x100 bekommen und zwar in der Funmeile auf der Projektwelt. Wir haben noch so einiges vor um die Funmeile wieder auf Vordermann zu bringen, aber vorerst werden wir uns um das Labyrinth kümmern.

    Wird auf jedenfall ne Menge gebuddel, 100x100 lässt sich mal nicht ebenso ausbuddeln :D
    Deswegen erwartet höchstens n paar Berichte wie weit wir mit dem Graben sind. Großen Fortschritt werden wir vorerst nicht machen :(

    Mfg
    farbtopf


    P.S:
    Wir haben auch schon einen Spendenshop am Markt, weil wir ne Menge Material brauchen O.o
    Wäre Nett wenn ihr uns aushelfen könntet :3
    Brauchen im Moment viel Dirt und Mossy Cobblestone :)


    und die Wegbeschreibung.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (17. November 2014 um 19:04)

  • Moin,
    ich finde gut, dass ihr euch für die Funmeile der Projektwelt entschieden habt. :thumbup:

    Wollte gerade Dirt spenden, nur leider steht der Laden auf verkaufen anstatt kaufen. :(

    Bis später dann und weiter so!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen das wir große Probleme mit den Mobs gehabt hätten und jetzt haben wir ja auch die Möglichkeit die Funmeile wieder zum laufen zu bringen :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.