Gruppenfotos vom Halloween Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Jetzt auch alle Bilder in unserer Galerie hier

    Sehr schön, dass es mit der Galerie voran geht :)

    Was mir da gerade so auffällt:

    • Wäre schön wenn man ein Bild groß hat, dass man per Klick auf das Bild zum nächsten kommt und es sich nicht schließt, gerade bei unterschiedlichen Auflösungen, ist es sehr nervig mit dem Pfeil weiter zu schalten, da dieser sich immer an einer anderen Stelle befindet.
    • Galerieüberischt könnte ein etwas größeres Bild von den einzelnen Alben enthalten und diese könnten dann auch ruhig nebeneinander mit etwas Abstand angeordnet sein, gerade wenn es noch ein paar mehr Alben werden sollten finde ich rein untereinander nicht so ansprechend.
    • Die einzelnen Bilder in der Albenübersicht könnten auch etwas größer finde ich.
    • Slideschau ist absolut viel zu klein, so m.M.n. total unbrauchbar, scheint außerdem etwas fehleranfällig zu sein, mir ist jetzt zwei mal der Firefox dabei abgeschmiert (Das passiert sonst nie).
    • Ich fände es auch schön wenn die Galerie nicht nur rechts nach dem runter Scrollen zu finden ist, sondern man sie auch oben in der Kopfzeile erreichen kann, sei es als eigenen Punkt oder als Unterpunkt z.B. bei "Über uns".


    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"