Redstone Haus/Museum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, liebe Gubesider.

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass es viele Spieler gibt die gerne Bauen, Farmen, Monster töten oder auch einfach nur durch die Gegend laufen ;)

    Oft sehe ich schöne Häuser doch irgendwas fehlt mir Dort. Na klar Redstone. Es gibt viele einfache Schaltungen und Maschinen oder auch komplexe Schaltungen die man mit Redstone bauen kann.
    Ich würde gerne ein Haus oder eine Art Museum bauen wo die einzelnen Schaltungen gezeigt und funktionsfähig aufgebaut sind. Vom einfach Inverter bis zum Burgtor oder zur Alarmanlage. Es gibt viele verschiedene Schaltungen.

    So hoffe ich das vielleicht mehr Spieler den komischen leuchtenden roten Kristall öfter benutzen und die Angst verlieren damit ein wenig zu experimentieren.

    Hoffe die Idee gefällt euch.
    Lieben Gruß _Timex_

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.

  • Klingt interessant

    ... ich selber baue ja ehr nicht damit, bzw. lasse höchstens mal bauen :P
    aber wenn du zeit und lust hast, sowas zu bauen, ist das toll. :)

    ... nur so zur information: Coldwiel hat mal in der Südstadt mit sowas angefangen (lila weg, auf der rechten seite, gegenüber vom Aquarium). Aber wie weit er gekommen ist weiß ich nicht.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Klingt ja erst einmal ganz positiv die Rückmeldungen.
    Wo darf ich denn Bauen oder kann ich überall bauen?

    Ich will versuchen euch Redstone einfach näher zu bringen mit ein bischen Geschick und Verständnis kann man sich vieles erleichtern :)

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.

  • hi Timex das klingt ja interesseant vieleicht wäre es mir möglich ein gs in Atrhis für deine redstone künste zu privatisieren Ps schreib mir doch mal ne mail ingame dann schauen wir mal was ich dir bieten kann (gratis versteht sich für so ein tolles projekt) :)
    Mit freundlichen grüßen eure Socke

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • hi Timex das klingt ja interesseant vieleicht wäre es mir möglich ein gs in Atrhis für deine redstone künste zu privatisieren

    Das hört sich nicht schlecht an. :)
    Ich muss aber erst einmal mir genau Gedanken machen, wie ich es umsetze und wie groß das Gebäude wird.
    Es sollen die Grundschaltungen und fortgeschrittene Schaltungen sein bzw. auch kleinere Beispiele für eine Umsetzung.
    Werde aber jetzt erst einmal ein großes Stadion bauen, wo ich mit der Planung schon soweit fertig bin und dann gehe ich in das Projekt Redstone-Haus über.
    Kann also noch etwas dauern aber komme gerne auf dich zurück Kampfsocke.

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.

  • Was meinst du mit Stadion?

    Komm in die Moderne Stadt und lass dich überraschen :)
    Das Stadion liegt süd-westliche der Einkaufsmall.

    Was ist Elektrizitaet?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen.
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen.
    Dann an die Dose fassen und ein gewischt kriegen.