PVP Verbesserungsvorschlag bezüglich Stärketranks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesiders
    hier wieder eure Socke, neue Idee nach ein paar Tests hab ich festgestellt das starke und stärke 2 trank extrems OP ist
    mein vorschlag wir sollten (OP apfel, Stärke und stärke 2 rausnehemn) um den Spielspaß zu steigern.
    ein kleiner Vergleich (Eisenschwert Schaden 3-3,5 / Schaden Eisenschwert mit Stärke Trank 12,5 -13 zur info man hat 12 Leben

    Bin der Meinung Pvp macht ohne diese op sachen Deutlich mehr spaß
    Mit freundlichen Grüßen eure Socke

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Hi Socke,
    ich finde deine Idee garnicht so schlecht aber wenn du wie du schon sagtest alle Op-Sachen in Mc PvP nichts zutun haben sollten dann nicht auch Schärfe 5 Schwerter und Diarüstungen mit Schutz 4.
    Eigentlich besteht Cubeside (nichts gegen Cubeside ist bestimmt auch auf anderen Survival-Servern so) PvP nur daraus wer länger spielt bzw. wer mehr Geld hat und damit auch das bessere Equip.
    von den Hinterhältigen Aktionen ganz zu schweigen

    :thumbup: achja das mit der 5 Sekunden Regeln finde ich sehr gut :thumbup:

  • Wenn das so weitergeht, soll es also gar keine "OP-Sachen" mehr geben, eurer Meinung nach oder wie?
    Soll das heissen, dass es am Ende auf ein "Nur Holzschwerter ohne Rüstungen" - PvP hinauslaufen soll?

    Ich finde ja auch, dass einige Sachen ein bisschen sehr stark sind im PvP, aber dies kann man nun mal nicht so einfach ändern. Was man jedoch machen könnte (ist nur ein Vorschlag), wäre PvP-Minigames einführen. Also so was wie die kleinen Spleef-Arenen in der Eventwelt, dann einfach kleine PvP-Arenen zu bauen (z.B. für 1v1 etc.).

    Solche Minigames, die nicht viele Spieler für erfplgreichen Spielspass erfordern, in dem man auch nicht viel zu verlieren hat, würde das PvP vielleicht mal wieder etwas populärer machen.

    Euer Zedoran

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...