Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Etwas kaputt bist du ja schon, oder?^^

    Also mirrors und svenschu fehlen, des weiteren frage ich mich ob ich das richtig deute: Ente und Zizou sind Nova und Brokkos Bast.. ääh.. uneheliche Kinder? Seitensprung oder aus einer älteren Beziehung? Und du, Nova und Kampfsocke frönt der Polygamie? Und deine sexuelle Orientierung ist eher wechselhaft? Oder bist nur du polygam Unterwegs und die beiden anderen akzeptieren es bzw. wussten bis jetzt nix davon... Fragen über Fragen. ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!

  • Ja Ente und Zizou sind Novas und Brokkos Kinder. Bevor ich Nova geheiratet habe, hat sie mit Brokko 2 Kinder bekommen. unehelich! Kampfsocke wusste nix von Nova bis gestern, aber es ist ok. Naja und ich brauch auch mal abwechslung. Es ist ein Haus in Planung für mich und meine Familie. :D

  • Hallo Konny,
    Ich muss dir was beichten.

    Du wurdest adoptiert. dam dam DAAHAHAHAM

    Damals als Schnepfi Svenschu und mich schon raushauen musste, hat sie keine Lust mehr gehabt diesen PROZESS nochmal auszuüben.

    Hier die ganze Geschichte.

    Eines Tages gingen Schnepfi und Sqouzee im Stadtpark spazieren.
    Der Park befand sich in der Nähe eines Weisenhauses. (was für'n Zufall)
    Plötzlich kam son dicker Junge angebabbelt.
    Der hat so ein wenig an Grass und an Büschen geknabbert.
    Wie der Zufall so will warst du dieser kleine dicke Junge.
    Schnepfi hatte Mitleid mit dem hilflosen kleinen Bengel vom Weisenkabuff und wollte dich sofort mitnehmen.
    Sqouzee ( der vernünftigere von beiden) wollte eigentlich sofort weiter laufen bzw. vor dir wegrennen aber Schnepfi war leider so hartnäckig und hat nicht locker gelassen.
    ( traurig, traurig)
    Naja Schnepfi mag dicke Dingerrr äähh Kinder, Kinder heißen die.
    Also dachte sich Sqou und Schnepf:"ach lass den kleinen Scheißer doch mitnehmen, der ist doch niedlich" (Sqou bestätigt nur den den ersten teil des satzes)
    Nun leidet Schnepfi unter einer schweren Depression und Sqou ritzt sich auch jeden tag. (passt zwar garnicht aber ist so)
    Und nun biste so etwas wie ein "Familienmitglied". (leider)
    Aber naja so ist's halt und Ich muss damit klarkommen -.-

    Gute Nacht


    Achja ich will nen KFC. :*

  • Also, die Geschichte ist so nicht ganz richtig Mirrors.
    Denn zum einen ist Squooz nicht "spaziert", sondern ich musste ihn im Rollstuhl schieben, da er nicht gerne weit läuft und zum anderen war es nicht im Park, sondern auf der Autobahn. :D