Complete the Monument

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachricht von "cubeside.de"

    Dieses Wochenende starten wir ein neues Event: Complete the Monument! Am Samstag, den 6. September um 20:00 Uhr starten wir dieses neue PvE-Event. PvE bedeutet Player vs. Environment, also Spieler gegen die Welt. Wer mitspielen möchte, begibt sich zu besagter Zeit in die Eventwelt und ins Teamspeak (Pflicht, aber zuhören reicht). In der Map sind insgesamt 16 Wolleblöcke in diversen Dungeons versteckt. Diese müsst ihr raus holen und am Spawn der Map aufstellen. Doch es gibt Hindernisse: Fallen, Monster und andere Gemeinheiten. Außerdem hat jeder nur 2 Leben, sind diese verschlissen, ist er raus. Wenn alle tot sind, die Zeit abgelaufen ist oder alle 16 Wolleblöcke gefunden wurden, ist das Event beendet. Alle Mitspieler erhalten eine Belohnung. Die ist abhängig von der Anzahl Wollblöcken, die ihr erfolgreich zum Spawn gebracht habt. Wir sehen uns dann also Samstag…

  • Ok, die Map war wohl leider doch etwas zu schwer bzw das Zusammenspiel hat auch nicht ganz so geklappt, wie es sollte. Das werden wir für das nächste Mal noch etwas überarbeiten. Es wurden aber immerhin 10 Blöcke (von 19) gesammelt, der Gewinn ist also 2500 Cubes für jeden Teilnehmer. Alle, die besonders lange durchgehalten haben, bekommen noch einen kleinen Bonuspreis.

    2 Spieler haben bis zum Ende des Events um 23:30 Uhr überlebt:

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja die Map war ein bisschen blöd, und die "Zusammenarbeit" MinecraftEnderman
    Außerdem fand ich den namen ein bisschen unpassend, da ich mir unter Complete the Monument vorgestellt habe ein Gebäude fertig zustellen :D
    war dann aber doch was anderes :)
    Und wegen ner Map könnte ich vlt. sehen ob es da bessere gibt - fürs nächste mal ;D

    Schöne Grüße 3Wither

    (p.s. Herzlichen Glückwunsch an den craftenden Pixel und nijowa :D - nach den Verlust meines ersten Lebens bin ich aus Frust in die Lava gesprungen, ansonsten hätte ich da vlt. auch gestanden :D )

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Naja wir haben uns den Namen nicht ausgedacht - So heissen diese Maps "offiziell" ;)

    Und ja andere Maps oder Ideen sind natürlich immer willkommen. Vorschläge könnte ihr gerne an mich oder jemanden vom Eventteam senden.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity