Ich brauche eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider,
    wie im Titel schon gesagt brauche ich eure Hilfe, denn für mein neustes Projekt brauche ich Unmengen von Glas. Jetzt wollt ihr sicher wissen, Was das für ein Projekt ist.

    Hier ein paar Infos:
    Das neue Event heißt Basejumping und es geht darum, in einer Glasröhre möglichst schnell und lebend nach unten zu kommen. Dafür werden in der Glasröhre Hindernisse aufgebaut, die den Fall verlangsamen.

    Diese Materialien werden benötigt:
    - mindestens 18 Doppelkisten an Glas oder Sand
    - Schleim Bälle (ca. 64 Stück)

    Natürlich bekommt ihr auch etwas für eure Spende:
    Für 2 DC gespendete Mateialien bekommt ihr den Supporterrang in diesem Projekt, mit dem ihr dann zu Previews und Tersts auf die Baustelle dürft.
    Und für 20 DC an gespendete Materialen bekommt ihr den E-LAB EVENTAINMENT SUPPORTER PASS mit dem ihr über alle Projekt die in Planung sind bescheid wisst und auch dort zu Previews und Tests eingeladen werdet.

    Ich hoffe, ich konnte euch für mein Projekt gewinnen und freue mich über eure Spenden.

    Euer Momo

    PS: Wenn Ihr Fragen zum Projekt habt oder die Fortschritte sehen wollt, dann schreibt mich einfach an.

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (1. September 2014 um 21:03)

  • Wie viel Durchmesser soll das Ding denn haben? Also ein mal vom Boden bis 256 sind ja ca 3 Stacks Glas, heißt mit einer Kiste kannst du über 15 Säulen nach oben machen, damit hätte dein Kreis ca eine Grundfläche die 15*28=420 Blöcke hat, was mir doch schon seh sehr viel vor kommt :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Also für den ersten kleinen Trum hab ich nach meinen Rechnungen ca 3 DC gebraucht. Aber ich werde das heute Abend noch mal durchrechnen und dann gegebenfalls die Menge aktualisieren.

    Und alle Spender werden auf auf einer Sponsorentafel vermerkt, die auf dem Eventgelände stehen wird!

    SeSchmieBlatt forever!