Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • so selten sind die aber auch nicht :D (ja, mein fehler xD)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wenn ich mich nicht täusche stammt dieser Block aus dem Itemregen vom Cubeside Geburtstag. Diese waren eine freundliche Spende von unseren Admins und ich denke nicht das es in ihren Interesse wäre diese jetzt zu verkaufen und dann noch zu so einem Preis. Durch solche sachen werden die Admin Itemregen wohl nicht mehr so ausfallen. Ich bitte dich diesen Verkauf noch mal zu überdenken!

    Nash

    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    - Alonzo Harris

  • Wenn ich mich nicht täusche stammt dieser Block aus dem Itemregen vom Cubeside Geburtstag. Diese waren eine freundliche Spende von unseren Admins und ich denke nicht das es in ihren Interesse wäre diese jetzt zu verkaufen und dann noch zu so einem Preis. Durch solche sachen werden die Admin Itemregen wohl nicht mehr so ausfallen. Ich bitte dich diesen Verkauf noch mal zu überdenken!

    Nash


    Hi du habe grade mit Brokko geredet das es diese Blöcke auch bei diesem itemregen gab war ein versehen
    ps ich hatte die blöcke nicht durch diesen itemregen sodass ich dies nicht wüsste werde den post löschen

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Also ihr könnt die Dinger gerne verkaufen - Ob der anfängliche Preis gerechtfertigt wäre, ist ne andere Sache :D (Aber wenns jemand zahlen will, warum nicht)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity