ich möchte den vorschlag machen Geldstrafen einzuführen,die man statt bann abstottern kann,admins würden massig kohle machen und gebannte würden sich über spielerlaubnis freuen.
Geld satt Bann
-
GoldDwarf -
2. Dezember 2011 um 17:56 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja genau die admins warten sicher darauf dass sie jede woche 1000c oder so kriegen. die brauchn kein geld. und wenn dann haun sie das in die tastatur. gefangenenarbeit währ viel besser. so ein art sozialdienst damit alle was davon haben. z.b. löcher buddeln oder berge abbauen oder rohstoffe besorgen. für gebäude und so. oder farmen ernten.
oder einfach eeeewig lange jail-strafen. oder bann, das ist am abschreckendsten.
man könnte aber auch xrayer oder schwere griefer tagelang jailen und danach mehrfach öffentlich hinrichten. als abschreckung und zum spass un dann dürfen sie wieder spielen
nur so meine ideen als alternative zu golddwarfs geldstrafe. -
naja,arbeit wär auch ok.
-
Reich = Lizenz zum Griefen??? Niemals!!!
-
Reich = Lizenz zum Griefen??? Niemals!!!
Man könnte doch die Strafen prozentual zum Gesamtvermögen ansetzen. Da bleibt es egal Arm oder Reich
mfg
-
Ich finde aber, manche Taten sind nicht verzeihbar und sollten deswegen immer in einem Ban resultieren, wie zum Beispiel Griefen im großen Stil. Außerdem haben Leute, die X-Ray benutzt haben, automatisch mehr Geld, als solche, die das nicht getan haben.
-
Ich könnte mir das auch vorstellen, aber bei x ray gibt es keine zweite Chance.!
-
ja aber gratis arbeitskräfte für unlustige arbeiten währ doch super!
-
Achtung es folgt Ironie:
Stimmt wie z.B 20 Bedrock Blöcke abbauen mit der Holzaxt. Oder 10 Wolkenblöcke mit der Hand abbauen, bis man 10 Wasser erhält.
-
jaaa das währ doch ne idee!
oder am im gesaveten gebiet getreide pflanzen -
Stimmt wie z.B 20 Bedrock Blöcke abbauen mit der Holzaxt.
Ihr wollt Verbrechern WorldEdit erlauben???