Verkaufe Redstone, Lapis und Kohle-Blöcke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute, ich verkaufe, wie schon im Titel erwähnt:

    - 1 double-chest Redstone-Blöcke, d.h. 54 Stacks Redstone-Blöcke

    - 1 chest Lapis-Blöcke, d.h. 27 Stacks Lapis-Blöcke

    - 1 double-chest Kohle-Blöcke, d.h. 54 Stacks Kohle-Blöcke

    Falls ihr etwas (oder auch gleich alles) von einem oder mehreren Rohstoffen kaufen wollt, dann schreibt mich entweder hier im Forum, oder auch ingame (falls ich nicht on bin per mail) an. Falls ihr auch an Diamanten interessiert wärt, davon hätte ich auch noch eine ganze menge ;) . Die Preise sind nicht festgelegt und verhandelbar!

    Euer fleissiger Steinmetz Zedoran :)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ok also ich hätte da an einen Preis von 230 k cubes gedacht, (nicht besonders viel mehr als ich vom dynshop bekommen würde) schreibt mal, was ihr von diesem Preis haltet.

    Euer Zedoran :)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Oh hmm, dann scheint dies erledigt zu sein, falls du nicht einverstanden sein solltest (karti) , dann hast du noch bis Sonntag Abend Zeit, weil ich grad vom Freitag bis Sonntag wandern gehe ;)

    Ansonsten kann ich dir das Lapis am Sonntag Abend geben dummi :) .

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...