HILFE!! -Alles zugemüllt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • du könntest mal in deinen Systemeinstellungen unter den installierten Programmen reinschauen, da schleicht sich gerne mal das eine oder andere unerwünschte Programm ein wie Toolbars etc. und die dann einfach mal deinstallieren. Oder vielleicht auch mal ein anderes Virensystem ausprobieren. Und wenn alles andere nicht weiter hilft dann halt neu aufsetzen.

  • Also nach dem was ich bei Google so finden kann, würde ich eine Neuinstallation von Windows empfehlen...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also das Problem ist, dass das eine ziemlich agressive Adware ist, die du da auf deinem Rechner hast... Die wird man mit nem Anti-Adware nicht sicher wieder runter bekommen. Deshalb würde ich dir halt empfehlen, deine Daten zu sichern und dann Windows neu zu installieren. Anders wirst du das vermutlich nicht los...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mal so ne kleine Frage... ich kenn mich mit sowas fast gar nicht aus, aber das klingt nicht so ganz legal für mich... Dürfen die solche Programme überhaupt heimlich auf den Pc/Laptop laden? O.o

  • Mal so ne kleine Frage... ich kenn mich mit sowas fast gar nicht aus, aber das klingt nicht so ganz legal für mich... Dürfen die solche Programme überhaupt heimlich auf den Pc/Laptop laden? O.o

    Klar Dummblock, der potenzielle viren/ad/spy-ware Entwickler kümmert sich immer darum, innerhalb der Gesetzeslage zu agieren :gaga:

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"