PVP #Ehrenmann !Bitte lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • JO Cubesider,
    ich wollte mich mal bisschen abreagieren ich muss euch erzählen was mir heute in PVP passiert ist
    ich bin mit meiner dia rüssi raus es waren (schnickse craftingpixelHD uv_wcreeper jessigirl) da.
    Soweit so gut ich bin raus und habe jemanden von ihnen gekillt ( low live)und wollte ihn den spawn laufen
    es war ja kein gegner ihn der nähe. Da hat sich Craftingpixel die 2 blöcke am ausgang hochgebugt und mich weggeschlagen damit ich nicht reinkomm
    und das Ärgert mich er stand in der safe-zone die ganze Zeit dann macht er bugusing und killt micht #Ehrenmann was denkt man sich dabei.
    Eine Bitte hab ich leute seid ehrlich in pvp und stellt euch fairen Kämpfen dann macht killen und sterben spaß
    ~~~~~~~~CRAFTINGPIXELHD ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ps an dich bei einem 1 vs 1 geht man nicht in den spawn wenn man low live hat sondern bleibt und stirbt mit Ehre

    AN alle #Ehrenmänner

    Mit freundlichen Grüßen eine verägerte Socke X(

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Ja also Bugusing beim PvP geht echt garnicht.. wenn wir jemanden dabei erwischen, wirds auf jeden Fall grösseren Ärger für denjenigen geben...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich war dabei und hab mir bisschen zugeschaut und ein paar sachen sind mir aufgefallen:


    -Zum thema items zurückgeben:
    -Itemszurückgeben kann nur von spielern kontrolliert werden und das staffteam wird es für euch auch nicht machen. Wenn einer keine oder nicht allen sachen
    zurückgibt sollte der auch nicht erwarten seine sachen wieder zu kriegen.

    -Zum thema porten/spawn:
    -Zurück zum spawn zu gehen ist nicht verboten wenn man läuft. Aber sich wegporten oder disconnecten ist VERBOTEN und wird bestraft!
    -Zum thema ehre:
    -Jeder und jede von uns hat seine eigene "Ehre". Für pvp heisst "Ehre" fair kämpfen. Das heisst auch nicht 5 VS 1 zu machen. Dies ist nicht verboten aber
    es ist nicht gut angesehen.
    -Zum thema beleidigungen:
    -Für die PVP welt gilten natürlich auch die normalen regeln ausser griefen. Das heisst beleidigungen und solche aussagen wie "kiddies", "pussys" sind
    VERBOTEN und werden auch bestraft.
    -Zum thema bugusing:
    -Zuerst, bugusing heisst "Das Ausnutzen von Fehlern in Minecraft oder installierten Plugins. Dabei ist es unerheblich wie klein das Bugusing
    ist." und bugusing " aller Art sind bei uns Verboten und führen im schlimmsten Fall zum Ausschluss vom Server."


    -Einige grundregeln von pvp damit alles gut läuft und immer noch spass macht:

    -Die PVP Regeln stehen am spawn und müssen von allen respektiert werden!

    -PVP ist gefährlich und wer es spielen möchte trägt auch seine eigene verantwortung.

    -Das Staffteam kann nicht alles kontrollieren. Das heisst ihr müsst eure akten und ihre Folgen akzeptieren!




    MfG
    zizou26
    MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Socke kann deinen ärger sehr gut verstehen... Hatte die letzten tage auch so ne situation...
    Ich will ja keine namen sagen aber einige die du nanntest waren auch in unserem fall dabei.
    Mach dir nix draus. Irgendwann schlägt die Allianz zurück :)

    MfG der nervende Miny :D

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Jo,
    also das einige im PvP NICHT fair kämpfen und einfach leften ist ja schon in den letzten Tagen aufgefallen...

    Also jetzt wie zizou ja schon gesagt hat, haltet bitte die Regeln ein!.
    Und kämpft fair!.
    Und es ist doch sch**** egal ob ihr stirbt und eure Sachen verloren gehen... Dazu ist PvP da! (meiner Meinung nach)
    PvP sollte Spaß machen und nicht von irgendwelchen Leuten beherrscht sein die nur Rausgehen wenn sie irgendwelche Lämmer schlachten können, aber wenn sie dann selbst auf den Weg zum Schlachter sind einfach disonnecten oder ähnliches.

    Also auch nochmal ein Aufruf von mir:
    Haltet bitte die Regeln ein! Kämpft fair!
    und denkt dran es ist nur ein Spiel und der Spaß dabei steht dabei im Vordergrund.
    Denkt bitte dran wenn ihr das nächste mal im PvP seid.
    Ansonsten macht das PvP meiner Meinung nach keinen Sinn.

    LG 3WitherLP

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: