Wie findet ihr das Projekt? 11
-
Gut (4) 36%
-
Nicht Gut (4) 36%
-
Toll (2) 18%
-
Schlecht (1) 9%
Hallo Cubesider,
Ich hab nun ein paar mehr Informationen zu unserem Hotel: Der McH Beach Club
Technische Daten:
Große: 154x195
Höhe: 0-255
Bungalows an der Oberfläche( Fertig ): 12
Bungalows unter der Wasseroberfläche ( Fertig ): 3
Größe der Bungalows: 15x15, 20x20, 25x25
Geschichte zu McH:
McH Geschichte
Heute erzähl ich mal die Geschichte vom McH :
Als Gummistiefel sagte "komm Tarus, ich spiele da gerade auf einem sehr geilem Minecraft Server, kommst du da bitte auch drauf?" wieso sollte ich dazu Nein sagen ^^. Also ging ich auf die IP: cubeside.de, mein First Login.
Als Gummi und ich nun einen Platz zum Wohnen hatten, kam uns eine Idee
: Wieso bauen wir nicht mal ein Restaurant, damit wir mal was zu tun haben?
Da bauten wir das, was wir McFarmers nannten. Erst bauen wir dies sehr bescheiden bei unserem Haus mit so einem Großem Schild wo ein M drauf war
das Schaffi sogar halt machte um eins unserer tollen Burger zu kosten!
Gummi kam dann einen Abend zu mir : "Ich will wieder was bauen, hast du ne Idee?" Und da entstand der Urstein von Unserem McH. Unser erstes Hotel bauen wir im Freebuild Hell, welches heute leider nicht mehr besteht. Dann wurde in den Chat gefragt ob jemand ein GS in der Nordstadt haben will, umsonst? Da konnte ich doch nicht nein sagen, und so entstand unsere Gebundenheit zu den Städten. Als wir in der Südstadt ein leeres GS gefunden haben aber uns das Geld nicht reichte, fragten wir immer im Chat, oder schreibten die Reichen an ob sie uns Geld spenden können. Und da reagierte auch schon jemand, unzwar Smarty, er wollte schon immer mal ein Hotel in der Südstadt, und da spendete er 10.000 Cubes, so waren wir am Ziel und bauten das McH Citylife. Als wir Hotel Tester eingeladen haben, bekamen wir die Hotelnote 4Sterne+! Die Einweihungsparty war groß! Jeder der gerade Zeit hatte kam zu uns und hat mit gefeiert! Laute Jukeboxmusik, schwimmen im Pool....... . Aber dann kam Cubeside 3.0! Da ich Anfangs das neue Server System nicht so toll fand, hab ich mich eher mit anderen dingen beschäftigt... .
Aber als es dann Weihnachten wurde sah ich Cubeside auf meiner Serverliste und jointe wieder! Ich fing an Geld zu minen und beschloss ein neues besseres Hotel zubauen! Nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir heute stehen, in einem halbfertigen Projekt, wo Sponsoren nicht Fehl am Platz wären!
Ich hoffe ihr wisst nun das wir aus Tradition uns immer Verbessern und neue Möglichkeiten für das Hotelgeschäft auf Cubeside eröffnen.
Hier sind nun noch ein paar Bilder:
Das McH jetzt
Unsere MeilenSteine
Unser Markenzeichen ( Mc Group )
Unsere Unterwasser Bungalows
Ich hoffe, ihr wisst nun wie gut oder nicht gut wir bauen und hoffen, das ihr uns unterstützt!
( Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt, tippt einfach in den Chat auf Cubeside : /money pay tarus11 ......... ein!)
LG
Tarus11
Gummistiefel1000