Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hast du in deinem .minecraft nachgeguckt?
    den findest du unter unter %appdata --> .minecraft
    normaleweise sind alle minecraft sachen in diesem folder eingeornet und glaube, dass es hochwahrscheinlih in diesem folder steht ;)

    aber pass auf, dieser mod ist auf cubeside verboten weil man mit dem fliegen kann!

    MfG
    zizou26 MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Der Camera Mod nimmt nicht selber auf, der CMod gibt dir nur eine Kamara Fahrt die du mit einen externen Aufnahmeprogrammen (wie Fraps) aufnehmen kannst :)
    Ansonsten hast du nu eine einmalige schöne Kamarafahrt auf deinen Desktop gesehen, die nirgendswo gespeichert wurde :)

    Weitere Informationen findest du im 10.000 Abonnenten Special | Making of Architektur #2 von PorkchopMedia dort wird ab ca. 6:46 der CMod erklärt: Link: http://youtu.be/hDomlbeqOGY?t=6m46s :)

    Hoffe konnte dir weiterhelfen^^

    LG 3WitherLP

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ach zizou, das ergänze ich jetzt mal noch, du musst ja vorher erstmal einen Punkt haben der über Bodenhöhe ist wo du hinkommen kannst bei der Fahrt, ansonsten bewegst du dich nur komisch auf Bodenhöhe rum :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag: