Der verlorene Schatz von Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Lang lang ist es her, dass er Versteckt wurde, schon ganz in Vergessenheit geraten, doch jetzt wurden eindeutige Hinweise auf seine Existenz gefunden, auf ihn, den Schatz von enormen Ausmaß, es sollen sich Unmengen an Diamanten in dieser Truhe befinden, verlorene Köpfe von Withern, Creepern, selbst einer der begehrten Erschafferköpfe soll enthalten sein und massenweise Spawneier, sowie das Ei des Drachen.
    Wo soll sich dieser Schatz befinden? im Herzen der Freebuildmap, weit unter der Spawnpyramide, die viele Jahre später über dem längst vergessenen Schatz errichtet wurde. Vermutlich ist es noch möglich diesen Schatz über ein verzweigtes Höhlensystem im Untergrund zu erreichen, genaueres ist aber leider nicht mehr bekannt….

    Falls jemand Hinweise auf den Schatz hat, den Höhleneingang gefunden, oder sogar den Schatz selbst, möge er sich doch bitte hier melden. Auf eure mithilfe zum finden dieses Schatzes zählen wir.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • So, dass war mein persöhnlicher weg euch in den April zu schicken, hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel, war nett selbst einige Teammitglieder nach dem Schatz suchen zu sehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen ersten April. Habe die gewinne doch extra so hoch ausgeschrieben, dass es einfach als Aprilschez einzuordnen ist ;)

    PS: Wer den Spawn nun ausführlich erkundet hat kann bestimmt irgendwann, falls es eine Rally durch die Spawnregion gibt, damit punkten :D

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"