Hallo Cubesider!
Bitte postet hier eure Namensvorschläge für die Stadt im Norden und die im Süden. Das Team wird danach vor-aussortieren und mit den besten 5 Namensvorschlägen für die jeweilige Stadt eine Umfrage starten.
Auf, auf! Seit kreativ!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Cubesider!
Bitte postet hier eure Namensvorschläge für die Stadt im Norden und die im Süden. Das Team wird danach vor-aussortieren und mit den besten 5 Namensvorschlägen für die jeweilige Stadt eine Umfrage starten.
Auf, auf! Seit kreativ!
Buxtehude für die im Norden.
Buxtehude liegt ja neben Hamburg.
hätt da mal nen vorschlag....
norden: ragnarök(altnordisch: götterdämmerung, kampf der götter gegen riesenwölfe, riesen, riesenschlangen; alle götter sterben, die welt liegt in asche, aus der zerstörten welt geht eine neue, bessere aus dem meer hervor und es herrscht ewiger frieden)
aus der nordischen mythologie, der religion der wikinger und ihrer vorfahren, auch der germanen.
Osto Hyarmenva = Quenya für "Stadt des Südens"
Osto Formenva = Quenya für "Stadt des Nordens"
sry aber was is den quenya? ich kenn nur cechua, die sprache der inka.
achja ich könnt auch was russisches anbieten, weils ja im norden ist leider kann ich kein arabisch für die südstadt aber vielleicht ham wir ja nen türken oder so da.
nordstadt: sjevjergorod bzw gorod na sjevjerje: heisst nordstadt oder stadt im norden
ljedgorod heisst eisstadt, is leider nicht eisig die nordstadt aber man kann ja nen schneeman freilassen
kapital na sjevjerje heisst hauptstadt im norden
könnte noch viel mehr übersetzen, fragt mich einfach
südstadt: juggorod heisst südstadt
leider kann ich keine kyrillischen buchstaben schreiben
weiss nicht was gebräuchlicher ist vlt weiss das ja jemand
Quenya ist die Sprache der Elben aus LotR.
Auf Kyrillisch heißt das, was du gepostet hast, so: ??????????, ????? ?? ????????, ???????? (Rechtschreibfehler nicht auszuschließen - so gut kann ich jetz auch nicht Kyrillisch ). Außerdem bezweifle ich, dass die Admins gerne kyrillische Städtenamen haben wollen. Warum kannst du überhaupt Russisch?
Man könnte ja Silberfall nehmen
Schlicht und aus der Zeit der Magie in Taborea =D
Wie wäre es mit Darkstadt und Haitown.
So als Dankeschön für die Arbeit der beiden Städteverwalter, Darkmasterl und Haisnap.
or la ville.ist französisch und heist Goldstadt
"La ville" heißt einfach nur die Stadt ... ein Wörterbuch sorgt für Aufklärung... Wenn dann wäre es la ville d'ore
hab mir russisch teilweise selber gelernt und habs jetzt als freifach in der schule genomm. für die meisten wörter brauch ich aber ein wörterbuch. bin ja kein russe. aber grammatik kann ich. und die schrift auch aber hab kein prog zum kyrillisch schreiben
Comyu: , MrSmile1988:
Fast... Wenn dann wäre es "la ville d'or"
PunitorMaximus: Einfach Zeichentabelle nehmen ...
Südstadt: Südano
Nordstadt: Nordingen
Nicht so Kompliziert denken
MFG
Feli490
tut mir leid nozebo bin schreib-vollnoob wie macht man die zeichentabelle auf?
Windows -> Zubehör
ok danke merk ich mir!
zu deiner signatur: komt drauf an:
x->?
Tage, also f(t)
Das ist OT, und das könnt ihr gerne in PMs diskutieren.
Japanisch Südstadt: ???
Hinweis: Einige werdens nicht lesen können...(z.B. NoahJane vermutlich...) Das ist normal, ihr habt einfach nicht den japanischen Zeichensatz installiert
la ville d'or"e" ist doch eine weibliche Form oder ist mein französisch schon so rostig?
Leute bitte mal realistische Vorschläge bei eurem kyrillischem/chinesischem Kram habe ich und ich denke mal die meisten anderen keine Ahnung wie sie das aussprechen sollen, schreiben können oder wie man es in Minecraft herein bekommt, so dass man es da auch noch auf ein Schild packen kann -.-
Bitte begrenzt eure Vorschläge auf Worte mit Zeichen die im griechischem Alphabet vorkommen, so wie sich das hier entwickelt warte ich nur auf den nächsten, der mit Höhlenmalereien ankommt