Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich wollte ein Ubahn-Verbindung von Spawnhell zu Spawn nature machen jetz nicht direkt unter dem spawn hell sondern ein bischen weiter weg.
    sie wird unterirdisch auf der ebene 10-16 wenn es angenommen wird.

    mfg steffen1296 ;)


    Wer Programme braucht die in meinem möglichkeits bereich liegen
    können mich fragen (nur für windows rechner)

  • mit einem kleinen unterschied:
    sie ist nicht auf Tiefe 10 - sondern zum Teil überirdisch oder wenn Tunnel dann recht hoch. Bauweise ähnlich der schon bestehenden Nord-Süd-Verbindung aber etwas mehr in die Landschaft integriert.
    hat den vorteil das man wenn man fahren will nicht erst 50 blöcke runter in den keller muss, dann fährt, und am ende wieder 50 hoch :P
    so kann man an den meisten stellen einfach direkt einsteigen und jederzeit aussteigen.

    aber - freiwillige dürfen sich gern melden :)
    auf der strecke spawn<>free_nature ist noch einiges an gras/erde zu bewegen, noch nen gutes stück wege zu pflastern, der tunnel am ende muss noch ausgekleidet und vervollständigt werden,... Aber als Fussweg ist er schon nutzbar - wenn auch noch mit einigen Stolperstellen *g*
    Wer helfen möchte einfach mich kurz ingame anschreiben - aber bitte gleich den job mit dabeischreiben und/oder was/wo man gerne helfen möchte :)
    desweiteren freue ich mich auch über spenden von zb: Schienen/Boostern, Holz (Normale EichenLogs für die Fahrbahnen), CleanStone (bzw daraus erstellte Steps/Bricks) für die Fusswege, Beleuchtungsmaterial,... :) und natürlich helfenden Händen :D
    Bevor wer fragt - ja die Nord/Süd-Verbindung wurde vor dem Serverstart erstellt, aber die weiteren nun im bau befindlichen oder geplanten Strecken werden ganz normal Block für Block erstellt, daher bitte ich die wartezeit zu verstehen bis sie fertig ist - aber vielleicht haben ja auch einige leute lust zu helfen und sich damit selbst ein denkmal zu setzen :)
    Desweiteren ist auch die Strecke SüdStadt<>Free-Nature schon weit fortgeschritten, aber auch hier können noch leute helfen.
    falls am ende gespendetes material übrig bleibt wird dies natürlich dann für die nächsten Bauabschnitte (Spawn<>Free-Hell bzw Free-Hell<>NordStadt) verwendet oder eben für eine der zurzeit auf meinem zettel stehenden 3 weiteren geplanten abschnitte, und wer weiss was noch alles folgt... ;)

    also - freiwillige vor :P