Der Blaumann muss wieder gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ... aber diesmal nur für ein paar Tage.

    Ja, ab morgen bin ich im Krankenhaus bis voraussichtlich Samstag wegen Nach-OP um Platte und Schrauben vom Beinbruch wieder rauszuholen.
    Wird also nur eine sehr kurze Abwesenheit von mir. ^^

    Mitlerweile habe ich auch alle Shops in allen Dörfern abgelaufen und auch an den Orten, die laut Dynamischer Karte vom Freebuild so aussehen könnten wie Dörfer. Einzig die Preisliste von Schnickses Restaurant und von den Dynshops fehlen noch. Letzteres mach ich aber zuletzt kurz vor Redaktionsschluss, da sich diese Preise bekanntermaßen schnell ändern. Ansonsten muss ich noch die Liste durchsehen, alles nach Alfabet sortieren und dann layouten, bevor der neue Preisführer fertig ist. Kann gut bis frühestens dieses Wochenende dauern, wahrscheinlich aber bis Mitte nächster Woche.

    Also, spielt und baut fleißig. Man sieht sich, :thumbup:
    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png