Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachricht von "cubeside.de"

    Am Samstag geht es ab in Schlacht um farbige Wolle. Teamgeist, Nerven, Geschick und Wille werden extrem gefordert. Es geht hier nicht nur um PvP es ist viel mehr! Es ist Capture the Wool und mehr will ich nicht sagen. Das Event findet am Samstag den 25. Januar um 18:30 Uhr 20:00 Uhr in der Eventwelt statt. Also kommt und versucht zu gewinnen! Es können nur Leute mit mitmachen, die zur Zeit des Events im Teamspeak sind! Ihr braucht kein Mikro und auch nicht zu sprechen, solange ihr uns hört, reicht das vollkommen.

  • Das macht auf jeden Fall echt Laune, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Es werden taktische Fähigkeiten benötigt, sowie spielerisches Geschick, als auch eine gute Übersicht über Items, Craftigrezpte und sonstige Möglichkeiten die Minecraft bietet.

    Hoffe mal ich hab am Samstag Zeit :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Für alle die selber nicht mitspielen können oder wollen, werde ich das ganze Livestreamen über Twitch.
    Das ganze ist mein erster Stream und es kann durchaus sein das nicht alles sofort klappt also seid gnädig mit mir ;)

    LIVESTREAM

    Werde wahrscheinlich auch schon davor ein bisschen Streamen, so ab 18.30 Uhr.

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • War echt ein Super Event. Hat mir gefallen.
    Könnt ihr von mir aus öfter machen. Nur mit den Teamaufteilungen wärs vielleicht gut wenn da eine andere Lösung gefunden wird. Wir haben ja dafür das Forum ;D

    Grüße jumpy :thumbup:

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Was war denn mit den Teams? Also ich hatte das Gefühl, dass es in beiden runden ausgeglichen war :) Was wäre denn dein Vorschlag für eine Teameinteilung?
    Hat mir auf jeden Fall auch gut Spaß gemacht.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich meinte mit dem Auswählen, dass das nicht so lange dauert. So die Teams waren in Ordnung hat doch alles super geklappt.

    Mit den Aufnahmen muss ich euch leider enttäuschen. Da ich das ganze nur gestreamt hab und ich noch nicht wusste das ich das extra einstellen muss das es auch gespeichert wird.
    Hab ich für die Zukunft geändert. Das ganze Ärgert mich auch sehr.
    Aber so haben wir schon mal einen Grund das ganze nochmal zu machen und dann nehme ich es mit Sicherheit auf und lade es auch hoch ;)

    Also los, mehr Events die ich Streamen und Hochladen kann :D

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^