Let´s Play Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was die Überschrift besagt (und was Dummi auch erwähnte) wäre eine gute Idee. Es gab oder gibt meines Wissens kaum Minecraft-LPs auf öffentlichen Servern, und von Cubeside kenne ich nur ein einziges, das aber nach 7 Folgen abgebrochen wurde, was ich schade finde. Leider weiß ich jetzt auf Anhieb nicht wie der LPer sich nannte, der besagtes LP von Cubeside aufgenommen hatte :( .

    Ansonsten hätte ich da noch folgende Ideen:
    - Normales Singleplayer-LP im Hardcore-Modus (oder mit mehreren Spielern)
    - Let's Play Adventure (Spielen von Adventurewelten anderer Spieler, auch mit mehreren Spielern möglich)
    - Singleplayer-LP mit dem Feed The Beast Modpack (einzeln oder auch mit mehreren Spielern zusammen)

    Ich würde mich freuen, wenn du aus einer dieser Ideen, oder einer anderen, ein LP machen würdest.
    LG Zertiv

    P.S. Momo_KK , nicht böse gemeint, aber Luke hat kein Wort von seinem YT-Kanal von sich gegeben und es klang für mich nicht nach Werbung, sondern ausschließlich nach einer Bitte für Ideenvorschläge ;)
    [Edit:] P.P.S. Ach in Lukes Signatur steht ja ein Link zu seinem Kanal :sleeping: Ich Blindfisch :D, aber dennoch würde ich nicht sagen, dies sei Werbung.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

    Einmal editiert, zuletzt von Zertiv (13. Februar 2014 um 17:25)