Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Erlebe den MOST, die in der MomoKalypse beschrieben Supermarktkette auf Cubeside.
    Am 18.1.14 (Samstag) um 21:00 Uhr in der ersten Filiale in der Mall der Modenen Stadt.
    Danach ist Disko in Ragnarok angesagt.
    Was dürft ihr erwarten: - einen brandneuen Shop, leibevoll gestaltet und mit allen Bücher von Momo_KK
    - ein noch unveröffentlichtes Buch wird veröffentlicht
    - tolle Sonderangebote
    - Disko
    und vielleicht einen ITEMREGEN

    So, ich sag nur noch:
    Freut euch auf Samstag!!!!!!!

    Euer Momo


    Ps: MOST wird unterstützt von
    E-Lab Eventainment

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (17. Januar 2014 um 22:11)

  • Also gesten ist ja der Store eröffnet worden, aber die Sonderangebote gelten immer noch!!!!!
    Und es gibt mein neues Buch, HEROBRINE, dort zu kaufen.

    So aber jetzt zur Eröffnungsparty gestern...
    Also die Besucherzahlen im shop waren bescheiden... Es kamen ganze 5 Leute...
    Naja in der Disko war dann mehr los, es waren vielleicht 10 leute da. Aber es gabe auch drogenzwischenfälle, an denen fast Cubesider gestorben wären... (gell Dummi :P )
    alles in allem war der Abend für mich und die Anderen, denk ich sehr spaßig, und alle die in der Minigworld lieber ihrem geld einen Schubser gegeben haben, haben definitiv etwas verpasst

    SeSchmieBlatt forever!

  • Neuigkeiten:
    1. MOST führt jetzt auch Packed ice im Sortiment
    2. In Kürze werden auch PvP-Kits verfügbar sein.
    Und eine große Ankündigung:
    MOST garantiert euch den besten Preis auf Cubeside. Sollte ihr auf Cubeside eine Shop finden, der Teile des Sortiments billiger als MOST verkauft, bekommt ihr die MOST-Produkte zu dem billigsten Preis und dieser wird dann auch im Shop angepasst. (Achtung: Es muss offensichtlich sein, das der Shop nicht gefakt wurde, nur um an den billige Preis zu kommen). MOST behält sich das Recht, die Tiefstpreis-Garantie sofort zu widerrufen, wenn gerade kein Kunde etwas entdeckt hat. Heißt im Klartext:
    Solange niemand einen teiferen Preis als bei MOST entdeckt und diesen gerade mir sagt, kann diese Regel sofort widerrufen werden

    SeSchmieBlatt forever!

  • Sachmal wofür steht MOST noch, habs glaube ich schon mal iwo gelesen, konnte es hier im Thread aber nicht finden :P
    Ich muss auf jeden Fall immer an Apfelwein denken wenn ich das lese :D

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"