Der Coldie wünscht euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich glaube die Überschrift sagt schon fast alles.
    Die meisten von euch, die nicht zufällig auf Facebook mit mir befreundet sind, haben wohl lange nichts mehr von mir gesehen und gehört. Einige haben vielleicht sogar vergessen, dass es mich gibt ;-).
    Daher wollte ich den heutigen Tag dazu nutzen, euch zu versichern, dass ich noch Lebe und das es mir gut geht :-).

    Mein Leben wird auch bis Ende März noch so turbulent wie bisher weitergehen, aber ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere Mal auch wieder die Muse finden werde, euch mit meiner lieblichen Stimme im TS zu verzaubern. Ich habe euch nicht vergessen :-).

    So jetzt genug geredet/geschrieben.
    Ich hoffe ihr feiert heute Abend alle schön und wünsche euch Allen (vor allen aber denen die ich kenne :) ) einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe grüße,
    euer Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Liebster Coldie,
    ich denke mal hier hat dich noch keiner vergessen, wie könnte man dich vergessen ;)
    Jedenfalls wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2014 :)


    Liebste Grüße
    Schnepfi und natürlich Squoozee

    Einmal editiert, zuletzt von SquoozeeOne (31. Dezember 2013 um 12:57) aus folgendem Grund: Sauerei, da hat sie mich einfach vergessen:P