Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin meine lieben Cubesider,
    ich biete 30 LvL. an und kann jeden Tag euch LvL. anbieten denn ich als Farmer weiß nicht wo hin damit :D.
    Ich hoffe es ist einer unter euch der sie gerne nehmen würde... natürlich nicht kostenlos!
    Für 30 LvL. verlange ich 5k. und über den Preis kann man natürlich noch sprechen!


    Bis dahin schönen Cubeside Tag euch noch :)

    SKYTOWN since 6.06.2014

  • Man kriegt ja heutzutage für fast alles XP und daher haben auch viele welche im Angebot.. Mehr als 2 bis 3 Cubes/XP wird man derzeit nicht mehr bekommen ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Echt wahr sowas, :thumbdown:
    ich kann mich erinnern das ich mal XP für 4cubes/xp los geworden bin. Ist aber auch schon ne Weile her.
    Leider beschränkt sich dieses ständige Unterbieten nicht nur auf das XP-Verkaufen, sondern erfasst alle Arten von Waren. X(

    LG
    Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Nein zertiv das stimmt nicht...
    Als Geschäftsführer von MOST muss ich auf darauf achten, das meine produkte einen guten preis haben, d.h ich werde keine produkte unter dem dynshoppreis verkaufen, und ich glaube, da stimmen mir viele zu.

    SeSchmieBlatt forever!

  • Als Geschäftsführer von MOST muss ich auf darauf achten, das meine produkte einen guten preis haben, d.h ich werde keine produkte unter dem dynshoppreis verkaufen, und ich glaube, da stimmen mir viele zu.


    Stimmt auch, Momo, die Dynshops bilden eine 'natürliche' Grenze für diese Deflationsspirale. Einer Spirale, die durch Billig-Geschäfte immer weiter getrieben wird, bis sie zur eben genannten Grenze kommt.
    Ich kann z.b. meine Waren nur noch am Dynshop loswerden. Ok ich mach jetzt auch nicht übermäßig Werbung für Kartoffeln, Weizen und co. aber wenn jemand nach Nahrungsmittel fragt (was allein schon seeehr selten ist) dann ist ihnen oft ein Preis von 25c pro Stack schon zuviel :huh: . Zurzeit verdiene ich ich alles an Geld nur durch meine Berufe und den Verkauf am Dynshop. Ich würde mal gerne sehen, ob deine Preispolitik dann noch funktioniert, wenn für alle deine Shops regelmäßig Miete fällig wird. :)

    Zur Not einfach nicht verkaufen und bunkern ... was mit xp vielleicht irgendwann schwierig wird ;)


    Das wird nicht nur bei xp schwierig Sernd, sondern auch bei landwirtschaftlich Produkten. Eine Doppelkiste mit Kartoffeln und Möhren z.b. habe ich binnen 15 Minuten voll :D

    Naja, seis drum. Ich möchte hier nicht anfangen über das Wirtschaftssystem und sein Funktionieren bzw. Nicht-Funktionieren zu philosophieren. Dazu müsste man einen eigenen Thread eröffnen.
    LG
    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png