Hilfe für die die Hilfe brauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    wie ihr alle wisst habe ich ein eigenes Dorf was nicht grade schön aussieht und deshalb brauche ich eure unterstützung also hört mir auch mal zu:
    Eure lehren reden das ist scheiße, das kannste so bauen, und so weiter bringen mir nicht viel
    Aber ich werde es versuchen wenn ich hinterher komme aber ich hab noch so viele andere sachen die ich alleine nur mit marcoregos hilfe übervordert bin also wenn mir wer helfen will soll er sich bitte bei mir melden um mich zu unterstützen mein dorf zu verschönern doch ich kann euch nicht bezahlen das sag ich jetzt schon.
    Ihr könnt mir helfen indem ihr vieleicht etwas spendet egals was (Cubes,Level,Blöcke,Items) oder mir eure hilfe anbietet beim bau/verschönerung meines Dorfes.
    Das was ich oben geschrieben hab ist nicht nett aber ihr habt damit ja recht es tut mir leid:( nur ich finds deprimirend wenn alle zu einem sagen das ist net schön, dass sollst du besser machen. Ich fühle mich so als würde ich nix zu stande bringen!

    (Vorraussetzungen eigendlich keine aber gut ises wenn man sich ein bissel mit Assassin's Creed auskennt)
    Das ist auch alles

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    2 Mal editiert, zuletzt von Yannic1208 (15. November 2013 um 15:27)