Alles Zu Teuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bitte um verbilligung von Dörfen und 200x200 max 50 000 Cubes denn wer kann sich das schon leisten ernsthaft da braucht man ja ein Jahr um überhaupt die helfte zu bekommen und nochmal WELCHER NORMALE PLAYER KANN SICH DAS LEISTEN und BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE hört mich an danke :thumbup: lg hippykat .

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Ich bin völlig deiner Meinung. Für mich war Minecraft immer ein Bauspiel, wo man so nebenbei spielen konnte. Ich hatte auf Cubeside ne Stadt wo alles Protect war und konnte immer wieder ein bisschen bauen. Leider muss ich feststellen, das Cubeside 2 sich dahin gehend komplett vom alten System getrennt hat. Ein Dorf zu gründen, nur um sein Zeug zu protecten ist bei diesen Preisen unmöglich. Ewig für ein Grundstück zu farmen macht einfach keinen Spaß...

  • Stress mal nicht so rum, es kommen schon noch Antworten aber nicht nach 2 mins...

    Klar kann ich in Kisten schaun und einige andere nette Sachen, die sind nur für den Support, aber mein Geld verdiene ich genau so wie andere Player auch ;) schau mal den Joblevel an, da siehste dann wo mein Geld her kommt ;)

    Das Geld verdien ich bestimmt nicht dadurch, dass ich dir deine Sachen aus Kisten klaue oder "gecheatete" Gegenständen verkaufe. Wenn man sein eigenes Dorf hat is das ja auch ein Luxus und es macht doch viel mehr Spaß, wenn man was hat auf das man sparen kann und nicht alles vore Tür gesetzt bekommt.

    Ich spare z.B. gerade auf ein Grundstück in einer Stadt in Zentrumsnähe, das kost mich ca 20-30k Cubes, wenn ich ne vernünftige größe haben will. Ihr müsst bedenken, dass mit den Jobs auch deutlich mehr verdient wird, als es vorher der Fall war. Lasst doch erst einmal sich das alles richtig einpendeln, werden schon noch massig Cubes in den Umlauf kommen und ihr könnt ja auch zusammen legen ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Genau! ich mein die neue map gibt es ja erst seit 4 tagen!! es is noch viel zeit! ausserdem kannst du ja ein "Dorf" in der freebuild area auch machen indem du dich mit ein war anderen absprichst und ihr halt eure Häuser neben einander baut. muss ja nicht immer gleich protectet sein!

  • Ok,
    Minecraft ist ein Spiel, welches Recht zeitaufwendig ist. Auf der alten Map, war ein Dias keIne 100 cubes Wert!!! Man konnte einfach kurz zu Markt, musste zwar 10 cubes Reisekosten zahlen, aber man hatte in Sekunden das wofür man ewig gebraucht hätte.

    Kurz: Ich fand es lw!!!
    In 10 Sekunden das was 1000 gebraucht hätte...
    Des Sinn von Minecraft wurde sozusagen "entfernt".

    Ich finde es Super das man etwas tun muss um etwas zu bekommen!!!

    Liam Ende^^ :thumbup:

  • auch die höheren level bekommen mehr - nur unten merkt mans eher. und ja sicher is nich immer alles fair - dafür hatten die den vorteil sich die besten plätze aussuchen... da könnt man nu llange diskutieren aber da is mir grad nich nach :P

  • na also zu teuer sollte der krams nu nich mehr sein wenn ich sehe was man später verdient.
    aber das manches zu billig gehandelt wird stimmt wohl, aber auch das wird sich noch einpendeln ;) vieles befindet sich halt noch im aufbau oder wird sich noch ändern - siehe netherumbau, funworld,...