Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider
    ich bins yannic und habe eine schöne Idee aber dafür brauche ich eure hilfe.
    Mein Vorhaben ist ein 154 auf 154 großes Koloseum zu bauen und den Boden mit Netherstein auslege für ein event Namens Feuer-spleef(Deathmatch), aber ich brauche eure hilfe und etwas material schreibt mir doch wenn ihr helfen könnt und was ihr mir geben könnt am besten Netherstein, Kohle und Cobble aber keine sorge ich brenne das cobble zum teil also nur cobble noch kein stein und andere Blöcke die ihr nicht mehr braucht. Und für geldspenden lege ich ein konto in eminem Dorf ein für ein Portschild von meinem Dorf und vom Spawn zum Koloseum. Das Konto is am eingang meines Dorfes und nur ich kann auf das geld zugreifen und werde es zur finanzirung des matterials benutzen was nicht durch spenden kommen
    Ich habe einen platz wo ich es hinbaue ,weil es auch meine Idee ist werde ich es neben mein Dorf bauen in die Richtung zum Dynshop.
    Ich hoffe die Staff's werden sich meinem Vorschlag durch den kopf gehen lassen und mir eine genemigung für mein Projekt erteilen das währe nett und cool
    Und ich bitte alle anderen Cubesider bitte klaut mir NICHT!!! meine Idee ich will net das ein anderes Dorf das nachbaut und dann alle wegen meiner idee in ein anderes dorf gehen das würde ich doff finden also lasst es mir einfach! Danke
    Schreibt mir einfach was ihr davon haltet

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    2 Mal editiert, zuletzt von Yannic1208 (29. Oktober 2013 um 15:42)

  • hey yannic,

    gut, dass du alles aufschreibst (da kommt man manchmal besser klar mit ideen und so;) )


    Zum event:

    ich hab gestern mit 97KARTFAHRER über dein event gesprochen (vielleicht hast du's auch gemacht und falla nicht wäre das gut wieder mit der eventteam über dein event zu reden ;) ) und wir finden die idee super :D leider gibt es noch ein kleines problem...

    -. müssten die players fuerzeuge nutzen können oder steht scjon feuer am boden und die müssen einfach rumlaufen und nicht ins feuer rennen???


    Zum bauen der arena:

    -hast du schon mal mit jemand aus der team gesprochen ob du ein grundstück dafür bekommst oder nicht?
    -wenn ja: wo genau & wie gross??? (ich denke mal das wäre super wenn du dein koloseum schonmal beim "Testbauen" vorbauen könntest. als ein gs ist da 150x150 gross)
    -wenn nein: wie willst du da machen, dass keiner baurechte hat oder nur feuerzeuge rechte???

    sknst spende ich auch mal was :D

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D