Vikiburg...welche Seite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Joar,steht ja oben. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden was welche Seite ich wählen soll, deshalb lasse ich mich von denen bequasseln die mich auf folgende Seite gerne sehen möchten. Heißt also, ihr dürft hier drunter versuchen um meine Aufmerksamkeit zu buhlen......:D
    Viel Spaß beim Überzeugen :P


    p.s...ja ich weiß unnötiger Medienrummel.....^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • So ganz spontan wäre ich ja für die Angreifer ein paar einfache Gründe:
    - Du kannst Lughat töten
    - Du musst nichts beschützen und kannst randalieren wie du lustig bist
    - Du kannst Lughat töten
    - Du kannst die Ehre der Angreifer verteidigen, die es bis jetzt immer geschafft haben die Burg einzunehmen :P
    - aber um es nicht zu vergessen du kannst Lughat töten

  • Birne du willst wirklich die Angreifer den Ehrenvollen Streitkräften des LORD VIKI vorziehen was ist nur aus deiner Ehre und deinem Anstand geworden ! Bis vor kurzem noch ein gefeierter Held des Imperiums und nun wird er zum Verräter ! Birne ich hatte fest mit dir gerechnet falls du dich wirklich entschließen solltest uns deinen Rücken zu kehren werde ich Lord Viki unverzüglich mitteilen das du von nun an ein Vogelfreier bist ! Ich bin tief enttäuscht Lord Birne ! Sehr TIEF ! !!!

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hm...
    ja, eine berechtigte Frage.
    Für jede Seite spricht etwas...

    Luggi-Burg-Verteidiger:
    - mit "ausgeklügelten" Redstone-Schaltkreisen, die so "unanfällig" gegen Eingreifen sind, dass man sogar das Wasser-setzen abschalten muss, die Burg verteidigen, indem man feige sich hinter einem Lava-Graben versteckt und mit Pfeilen auf die Angreifer schießt, die nicht einmal TNT-Kanonen bauen können (jedenfalls nicht die herkömmlichen (siehe "Wassersetzen")
    - historisch in einer Reihe mit Kolonialmächten (vs Eingeborene) und der US-amerikanischen Kavalerie (vs Indianer).

    Angreifender:
    - Angreifen und Spaß haben
    - Lughat töten
    - Vorbilder: 300 (Spartaner), Schotten aus Braveheart, alle vorherigen Viki-Burgangreifer!
    - Lughat töten

    ... so nun kannst du dich entscheiden :D

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Hmmm... waren die Spartaner nicht eher Verteidiger... sollten dann nicht eher die Perser bei den Angreifer-Vorbildern stehen... und waren die Kolonialmächte und die Kavalerie nicht eher Angreifer?

    Naja... egal, nicht die Worte zählen, sondern die Motivation mit der sie gesprochen (geschrieben) wurden!

  • Moin Squoozee, und natürlich auch alle anderen.. ;)
    natürlich waren es die Kolonialmächte und die nordamerikanische Kavalerie, welche angriffen und nicht unbedingt auf der Seite des Rechts standen. Aber worauf ich hinaus wollte ist folgender Fakt:
    Die Verteidiger haben eine Burg, was an sich ja schon mal von der strategischen Position ein riesiger Vorteil ist. Weiter haben die Angreifer die "bessere" Technologie, weil sie ja über Redstone-Verteidigungsanlagen verfügen, welche die Angreifer nicht ohne Weiteres unschädlich machen können, bzw. solche Gerätschaften nutzen können - auch diese Vorteile machten sich die Kolonialmächte zu nutzen, da sie über Waffen und Technologie verfügten, die es ihnen erlaubte die Feinde in Massen zu "unterwerfen/niederzumähen".

    Diese oben beschriebene Übermacht-Situation (auch wenn es zahlenmäßig weniger waren/sind) sollte ebenso eine Motivation für den Angreifer (Birne) sein, um diese Motivation zu schüren wollte ich mit den "Heldentaten" der Kino-300-Truppe motivieren, da sie sich auch einem (zahlenmäßig) überlegenen Feind stellen.

    ... aber du sagst es: Motivation! - also sei auch DU (Fingerzeig auch dich am Bildschirm) dabei!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.