Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Liebes Serverteam,
    Ich wollte euch heute meine Idee vorstellen für Events. Also ich möchte ein Studio bauen in dem Es 4 Wände gibt wo überall Punkte markiert werden mit Redstone Lampen.
    Es wird Viele Events geben zu den Events gibt es dann Wege von dem Studio aus. Das ganze wird 2 - 3 mal in der Woche stattfinden. Pro Runde können 4 Spieler mitmachen
    Man wird auch zuschauen können. Es sollte sehr Viele Events geben jedes mal werden andere Gespielt. Der Gewinner bekommt immer einen Preis von mir und die Verlierer einen kleinen Trostpreis. Wir werden am Tag ca 20 Spieler spielen lassen können. also 5 Gruppen denn in einer Gruppe sind 4 Spieler. Pro Gruppe wird es 10 Spiele geben.
    Es wird im Studio ein Dropper geben wo man Essen bekommt und ein Paar Stühle. Das ganze könnte man dann auch mal auf YouToube hochladen. Ich werde mit Schnickse zusammenarbeiten wir haben schon einige Eventideen wie z.b. Quiz, Jump and Run, Bogenschiesen, Wettrennen, Bauevent ..... also es wird sehr viele Events geben. Wir hatten uns dafür eine Fläche von 150x150 vorgestellt. Wenn das ganze gut ankommen würde und der Platz wäre komplett voll könnte man das bestimmt auch noch erweitern.

    mfg stonyjunior01 :)

  • Hi stonyjunior01,


    schön, dass du es im forum schreibst :) aber da sehe ich noch ein paar sachen (probleme) an den du vielleicht mal nachdenken müsstest

    -Da 5 gruppen alles einmal durchspielen sollten, würde da viel zeit nehmen bis alle mitmachen können und du willst es 2 bis 3 mla pro woche organisieren? ist das denn
    nicht ein bisschen viel? sowas könnte man vielleicht ein paar mal machen aber mit ein bisschen mehr "zeitabstand". ich meine damit, dass man ein so grosses event nicht
    jede woche organisieren...



    -Es muss wahrscheinlich den ganzen zeit jemand aus dem team (beziehungsweise eventteam) dabei sein und schon wieder kommt das problem, dass man es nicht 2 bis 3
    mal in der woche machen kann.


    Die idee von den Mini-Games finde ich aber ganz gut :thumbup: aber könntet ihr da vielleicht ein paar konkreten games vorzeigen? ich meine damit, dass ihr euch vielleicht erstmal 2-3 spiele auswählt und dann
    die regeln und so genau aufschreibt ;)


    also zusammengefasst:

    ich würde mich erstmal den studio bauen und dann 2 spiele auswählen und nachher schon mal 1 datum abmachen und wir gucken wie das läuft und ob das möglich wäre, dein event mehrmals zu organisieren :D


    MfG zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D