Kommt ich brauch noch mindestens 3 leute
Kommt schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kommt ich brauch noch mindestens 3 leute
Kommt schon
Quatsch momo, fehlt nur noch einer. Schnepfi und ich sind auch dabei;)
cool, willkommen im boot
Anmeldungsschlussverlängerung:
Neuer Anmeldeschluss:
29.10.2013
16:00Uhr
Ok, noch was...
Man kann sich bis 19:30 Uhr heute anmelden, die teams und Spielpläne hängen dann in der Arena
War echt nett momo, wann gehts denn weiter?
Schade, dass das aufsammeln so verbuggt bzw. seltsam ist, sonst wärs noch lustiger geworden.
Ja gestern wars lustig (obwohl ich eigentlich Momo gegenüber kritisch stehe, dar ich ich persönlich *anders* kenne!)
So wer hat denn gestern noch gewonnen? Bin schon nach Runde 2 gegenagen!
Hach ja wenn man grade frisch connectet ist hebt man die Wolle irgendwie besser auf?!!
Werd mal, schauen, wanns weitergeht. Wenns Neuigkeiten gibt, sag ich euch bescheid.
Danke noch mal an alle, die mitgemacht und Spaß gehabt haben, un Entschuldigung für Verzögerungen
Team 3 hat gegen Team 1 dann noch knapp gewonnen.. die Zeit ist abgelaufen, keine Ahnung wie lange das Match ging. Die Ergebnisse hängen ja in der Arena aus.
Die zwei "Glückspilze" waren auf beide Teams verteilt und haben sich sozusagen immer den Ball zugeworfen... wären sie beide in einem Team gewesen, dann hätte dieses Team innerhalb von 3 Minuten gewonnen^^
Bin gespannt wanns weitergeht momo