Staudam Projekt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich Hätte da mal eine Idee!
    Ich wollte schon auf dem ersten Cubeside server einen Staudam bauen bin aber nie dazu gekommen
    Und ich wollte fragen Ob ich jetzt einen Bauen dürfte!

    Ein Parr Infos:
    :) Es soll ein Möglichst Groser staudam werden.
    :) Ich wollte ihn in einen Breiten Fluss Bauen
    :) Er soll ein Hauphaus Mit einem Schalter Haben wenn man den schalter Umlegt er sich Öfnet und wasser einfliest!
    :) Und was mir noch so beim Bau einfällt!

    Es wäre nett wen ihr mir ein Schönes gebit Zeigen Könntet und ich ihn da bauen Dürfte

    Ich Breuchte dan aber noch items!! Hoffe ich krige viele spenden!

    Und aus dem Fluss Muss das wasser Geholt werden an der stelle

    Also muss ich Arbeite Arbeiten Und Arbeiten :)

    Aber es wird sich schon lohnen!

    Mfg Feli490 :) :) :) :) :thumbup: :thumbup:

  • Gib uns mal ein paar mehr Infos wo du das bauen möchtest und in welchem Stil mit ein paar Fotos und so.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Ein Staudamm nur mit See halte ich für ein bisschen doof, da solltest du dann dir auch schon die Arbeit machen, und einen Fluss ausheben ;)

    Eine Möglichkeit ein Bild von der Karte zu machen ist mit einem Screenshot, hierbei einfach den gewünschten Bereich der Karte anzeigen lassen unter Cubeside.de/map_100 und mit einem Klick auf "Druck" (im Standard Tastaturlayout im zweiten Block gerade über den Pfeiltasten) wird der gesamte Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert. Dies dann einfach in z.B. Paint einfügen und dort speichern und hier ins Forum laden. Alternativ gibt es bei Windows 7 auch das Snipping Tool, das eigentlich auch selbsterklärend sein sollte, einfach auf Start klicken und im Fenster "Snipping Tool" eingeben ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • die von dir angedeutete DirtBrücke ist aber schon über 150Felder lang.Nen anständiger staudamm aber ist auch seine 10 felder hoch - besser noch deutlich mehr. dazu ist an der stelle das wasser teils deutlich über 10 felder tief - bedeutet du brauchst viiiiele tausend steine... hinzu kommt das dir hier der höhenunterschied zwischen den beiden wasserflächen fehlt? auf deinem bild siehst du doch schon selbst das dort schon einige felder fehlen. sorry aber - nen staudamm mitten in nem ozean ist in meinen augen weder sinnvoll noch schön noch vernünftig machbar

  • Geile Idee, aber da brauchen mehrere Leute ein Inventar voll mit Eimern um nach dem Bau des Staudamms das Wasser einzufügen.. wenn das überhaupt so geht, kenne die Physik von Wasser in MC net zu 100%.

    Obwohl, ich glaub wenn man oben ne Schicht Dirt macht, dann Wasser draufsetzt und dann den Dirt wieder abgräbt sollte es sich glaub ich auffüllen... glaub ich^^

  • Ja, klar das Vollaufen net geht, so gut kenn ich das Wasser in MC.
    Ich meine aber zur Wahrung der Optik.. ein Staudamm der auf beiden seiten niedriges Wasser hat ist ziemlich Sinnrei find ich.
    Natürlich trotzdem extrem eindrucksvoll, aber man würde sich immer fragen warum auf der anderen Seite kein Wasser ist.

  • Willst du das alleine bauen oder wie soll das ablaufen weil ich denke für 1 alleine ist das bisschen viel?!?1

    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root