It's time to say goodbye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,
    mit diesem kurzen text möchten sich markustet und ich vom aktiven minecraft spielen abmelden
    gründe dafür sind :
    Nicht mehr so viel Lust auf Minecraft, auch auf cubeside
    Anfang des Abiturs
    Privat Leben (schon zu viel zeit am pc verbracht *hust* sucht *hust*)
    allgemein weniger Zeit durch Sport etc

    Zudem trete ich hiermit vom Buddyrang zurück

    Zum Schluss möchten Markus und ich aber noch sagen das es eine unvergessliche Zeit mit euch war insbesondere im alten 2.0 Freebuild mit Spielern wie zb. Hitmanagent oder unserm alten Nachbarn Svenschuh :)


    bis dann eure cubeside süchties

    markustet und smarty20

    PS:Im ts werden wir wohl auch ab und zu reingucken

  • Ich wollt mich natürlich auch noch mal persönlich Verabschieden...
    Wenn ich so an die zeit zurückdenke kann ich mich an viele tolle Momente erinnern die ich auf Cubeside erlebt habe :D,
    Zudem muss ich sagen das ich hier auch viele neue freunde kennen gelernt habe ;D

    Ich denke mal, dass ich noch ab und zu im Ts zu finden bin um die eine oder andere Runde BF3 zu zocken

    Also Haut rein ;(

  • Finde ich wirklich schade, dass ihr geht :( Aber wenn ihr zumindest ab und zu im TS seid, ists ja immerhin etwas - Und vielleicht kommt dann ja doch irgendwann die Motivation zu MC zurück.

    Und was wird denn nun aus der Stadt, die wir geplant hatten? :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Menno Smarty, ich wollt doch deine Burg fertig sehen, das ist so traurig alles :( .
    Aber egal, ich wünsch dir viel Erfolg, bei dem was du weiter vor hast.
    Auch für dich markustet alles Gute auf deinem Weg.

    Nito

  • Ich finde es natürlich gar nicht gut das ihr geht, aber es nützt ja auch nichts, euch daran zu hindern, ich hoffe das ihr irgendwann wieder Lust auf Minecraft und Cubeside habt und dann wieder kommt, auch wenn das bisher nur selten passiert ist ;(
    Falls ihr wiederkommt, werde ich auf jeden Fall einen Teich für uns haben wo wir angeln können wie früher, in den guten alten Zeiten :(
    Ich werde euch Plätze am Angelteich freihalten, damit ihr, wenn ihr wieder zurückkommen solltet, sofort wieder mit mir angeln könnt und alles wieder so wird wie früher.
    Ich werde die Fische, die wir gemeinsam geangelt haben (Die sind in einer Kiste auf meinem Projektgelände und JA, die existieren noch alle, samt meiner alten Angel) niemals weggeben oder essen, sondern sie als ein Zeichen unserer gemeinsamen Zeit hier aufbewahren, so lange, wie ich kann.
    Ich werde diese Zeit hier wahrscheinlich nie vergessen. Ihr wart meine ersten Nachbarn hier, und ihr beide wart unter meinen ersten Freunden hier, und über die ganze Zeit wart ihr noch mit die besten, denn ihr wart oft da (ausgenommen die letzten Wochen) und wir haben viel gemeinsam erlebt.

    Und auch wenn euer Haus nicht mehr existiert, seid ihr weiterhin meine Nachbarn im Herzen, meine treuen Mitangler, und meine Freunde, egal was passiert.
    Wieder eine dunkle Stunde für mich.
    Auch nicht zu vergessen sind die Abende im Ts, mit Nralbrecht, Austrian, Gecko und die ganzen anderen, aber das ist ja schon länger her.

    Mit freundlichen Grüßen und mit Abschiedstränen in den Augen,
    euer Nachbar ;(


    Edit: Ich finde es gut, dass du unsere Nachbarschaft auch als etwas besonderes auf Cubeside gesehen hast :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (29. Juli 2013 um 21:16)

  • Als ich das heute gelesen habe war ich echt traurig, dass ihr geht. Ihr seit echt tolle typen, ich hatte viel spass mit euch. Es war eine tolle Zeit! Ich hoffe dass ihr weiterhin im TeamSpeak sein wird, mit euch kann man sich echt nett unterhalten. Hoffentlich werdet ihr wider spass an Minecraft finden. Ich wünsche euch Smarty und Markus viel glück beim Abi und noch weiterhin spass am Biken.

    Ich bin sehr traurig aber werde mich immer freuen, wenn ihr ins Teamspeak kommt und man mit euch reden oder spielen kann.

    bb ;(

  • Tschüss zusammen ;( ihr wart echt tolle Cubesiders. ich hab noch sehr guten errinerungen von allen diesen tollen momente und hoffe dass ihr bald wieder im teamspeak kommt. leider werden unseren nachrichten nichts ändern ;( deswegen müssen wir lieber nach vorne schauen und ich wünsche euch beide viel glück in euren zukünftigen leben :D

    Mfg MinecraftSquid El Poulpo MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D