Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside!
    Ich bin mit meinen Esel zum Teleporter geritten und habe mich in die Hauptwelt Tpt (ich saß noch auf dem Esel drauf damit mir den keiner Klaut da der ja dan solange despawnt bis ich wieder da hin gehe). Dan wollte ich in den Nether gehen um da Netherrack zu farmen. Aufeinmal falle ich aus der welt Ich gebe /spawn ein nichts passiert auser das ich 50cubes :( bezahlt habe. ich leftete und als ich wieder joine steckte ich im boden Fest saß auf meinem Esel ?( und starb!!! :cursing:
    Ich hoffe das ich meine Items also meine Diahacke Effi 5 und Haltbarkeit 3 (Effi 5 von nem Buch), mein dia Schwert Schärfe 2 und rückstos 1, Den sattel der auf dem Esel war und vlt. such den Esel wieder bekomme.

    MFG trauriger Feli ;( ;(

  • Man sollte generell nie auf irgendwas sitzen beim ausloggen/teleportieren (Pferd/Esel, Minecart, Schwein), dass führt leider immer zu Problemen. Mit den Items sollte das möglich sein, habe leider gerade keine Zeit. Dafür muss dein Inventar aber komplett leer sein, bitte sorge wenn du ausgelogt bist dafür, ich glaube die Xp werden auch zurück gesetzt, also bitte auch diese verbrauchen, ansonsten wenn du on bist, kann man das ja ingame mit dir absprechen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zwei Fragen:
    Seit wann gibt es Esel (also Tiere :P , Mobs) auf cubeside?
    Wo gibt es die?
    Nur in der Farmworld oder auch auch auf der Hauptwelt?


    @ Feli: das ist ärgerlich...
    Aber ich denke das vergisst du schnell wieder

    SeSchmieBlatt forever!

  • Ja, bisher gibts die nur in der Farmwelt (und im Skyblock...), aber ohne jegliche Garantien von unserer Seite. Wir arbeiten grade an einer Möglichkeit, die auch in der Hauptwelt verfügbar zu machen, aber da muss man noch sehen, was da wie möglich sein wird..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity