Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da Ingame mir ja niemand vom Team antworten will, versuch ich es mal hier:
    Scheinbar gibt es im Skyblock Plugin noch zumindest einen Bug. Meine Lava wurde zu Obsidian. Normalerweise lässt sich das rückgängig machen, indem man mit einem Eimer darauf klickt. Bei mir nicht, ich hab keine Ahnung warum. Wenn sich also ein Admin der Sache annehmen könnte und mir weiterhelfen könnte...
    Restarten kommt für mich nicht in Frage, dafür hat es einfach schon zu viel Zeit gefressen.

    Grüße Foidal

    Einmal editiert, zuletzt von Blackster911 (29. Juni 2013 um 22:32) aus folgendem Grund: Als Thema erstellt.

  • Also das mit dem Eimer geht definitiv.. haben auch schon einige gemacht. Bist du sicher, dass du kein Wasser im Eimer hast?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich bin mir 100%ig sicher... ich war gerade dabei mir ein Nether-Portal zu gießen mit dem Redstone -> Obsi Bug/Glitch/Feature
    Dabei ist mir meine Lava draufgegangen! Zurück geht, zumindest mit meinem Eimer, nicht! Glaubt ihr mir nicht, probiert es selber aus, jedoch bin ich mit meinen Kenntnissen wirklich am Ende... Was ich aber schade finde, ist die Tatsache, dass der Herr Erschaffer selbst nach mehrmaliger Aufforderung sich einen Dreck um mein Problem gekümmert hat, sich sogar zu fein war zu antworten.

  • War er sich zu fein oder hatte er vielleicht etwas wichtiges zu tun?
    Immerhin ist der Gute Admin und muss nicht nur ingame Krams für Cubeside erledigen...

    EDIT:
    Hast du vielleicht den falschen Block abgebaut? Also die Quelle die zu Obsi wurde abgebaut und den generierten stehenlassen?
    Ist es vielleicht nicht beabsichtigt vor lvl 100 mehr als eine Lava-Quelle bzw. Obsi zu besitzen?
    Sind zwei spontane Ideen dazu...

  • Wenn 2 Blöcke Obsidian nebeneinander sind, kann man keinen davon zurück zu Lava umwandeln... Das ist kein Bug, sondern so richtig.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • @Squoozee: Naja, ne Antwort wäre doch nicht zu viel verlangt oder?
    @Brokko: Der Block hing alleine in der Luft...

    naja, mir erstmal auch egal. Ab Donnerstag bin ich erstmal 4 Wochen weg, bischen Urlaub machen ;)
    Hoffentlich wird es sowas wie Skyblock nochmal geben, hat bis zu diesem Punkt echt Spaß gemacht.

  • Es ist in der Spielmechanik nun einmal vorgesehen, dass man den Obsi nur zurückverwandeln kann, wenn man beim Cobblestonegenerator failt, und nicht wenn man mehrere Obsis schon hat. Dann musst du dich halt entweder auf Level 100 bauen und bekommst die 10 Obsi womit du in den Nether kommst oder du Handelst mit iwem, dass er dir Lava bringt, wenn du ein gutes angebot machst, wird da schon einer zustimmen ;)

    PS: vllt war der Herr Schaffer auch einfach nicht da, kein Grund hier so ausfallent zu werden, im Notfall kann man auch immer im Ts vorbei kommen und es da nocheinmal versuchen oder man fragt nach einiger Zeit noch einmal ingame.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Niklas_L63: Es ist ja nicht so, als hätte ich es nur einmal versucht. Wenn man halt sieht, dass jmd. im normalen Chat schreibt, einem aber keine Antwort gibt, kommt man sich eben schon etwas verarscht vor. Böse gemeint war es keinesfalls, ich verstehe ja dass auch die Admins noch ein Leben ausserhalb von CS haben, trotzdem kam ich mir in der Situation eben etwas hilflos vor. Hätte man mir z.B. gesagt, dass ich mit Lvl. 100 neues Obsi bekomme, wär das alles kein Problem gewesen. Ich dachte halt es handelt sich um einen Bug, wollte diesen folglich melden und hatte mir auch Hilfe erhofft.
    Wie gesagt: egal jetzt, hat sich ja alles geklärt ;) .
    Thread kann wegen mir geschlossen werden, danke für eure Hilfe.