Meine Vendetta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Welches "Gift" verwenden? 17

    1. Tabassco-Sauce (10) 59%
    2. Abführmittel (6) 35%
    3. Rache ist fies! >:( (1) 6%

    (Dieses Thema hat nichts mit Minecraft zu tun, sonder mit einem Problem aus dem sagenhaften RL)
    Hallo Cubesider,

    Meine Klasse und ich leiden derzeit unter einem sehr merkwürdigen Problem
    Wir haben einen Dieb, und zwar eine ganz gewisse Form davon: Ein Essensdieb.
    Es ist ein Mädchen, welches das Essen von den Mitschülern klaut und selber verspeist (Ich weiß, das klingt total lächerlich! :D)
    Dieser klaut Essen aus den Taschen von den meisten, und ich bin betroffen. Mein armes Schnitzelsandwich :(
    Das hat mich derart stark aufgeregt, und mein Selbstbewusstsein schrie zum Angriff. Aber Mädchen darf man nicht schlagen, dazu ist mein Charakter zu "Macho".
    Also versuch ich sie mit meiner Intelligenz zu vernichten, so dass sie das nie wieder macht. Und da kam mir eine Idee:
    Ich "vergifte" mein Essen, und lass sie das in Ruhe klauen. Natürlich kein echtes Gift (z. B Zyankali, Natriumkarbonat, Weinsäure etc.) sondern 2 Sachen zwischen den ich hin- und herschwanke. Nämlich:

    UNFASSBAR SCHARFE TABASSCO-SAUCE


    UNFASSBAR WIRKSAMES ABFÜHRMITTEL


    Und jetzt, will ich mal eure Meinung hören.
    Was fändet ihr besser?
    Stimmt ab :)

    LG Karabasbarabas

  • Hm, Rache ist aber ein total niedriger menschlicher Instinkt, den du mal gentrost auch ignorieren kannst. Somit kannst du deine intellektuelle Überlegenheit gegenüber deines Widersachers beweisen!

    .... naja, aber wenn du ins Sto'Vo'Kor kommen willst, würde ich dir persönlich stark von Abführmittel ABRATEN! Das kann mal schnell in Richtung gefährliche Körperverletzung gehen. ... sogar mit Vorsatz!

    Überleg also genau, was du tust. Was ist denn mit Knoblauch - oder stinkender Käse - dann hat der Dieb seinen Ruf als "Stinker" davon.... vielleicht reicht das ja schon?

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Naja, aber es ist theoretisch Diebstahl, also ist das doch eigentlich Selbstverschuldung. Wenn er halt gerne Sandwiches mit Abführmittel isst :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Muss Stopfi und sernd zustimmen.. Rache ist nicht die feine Art, aber gegen Diebstahl muss man halt was machen, wer zuhause nicht erzogen wird, der muss es eben anders lernen^^
    Bin für Abführmittel (nicht zu viel bitte:D), dann merkt derjenige nicht direkt vom wem es kommt und überlegt sich auch bei jedem anderen das klauen. Man kann auch jeden Tag ein klein bisschen Abführmittel rein machen, bis derjenige merkt das ihm das klauen nicht gut tut...

    Habt ihr nicht schon andere Wege probiert? Wär doch vielleicht besser, oder?

    EDIT:
    Übrigens, kennst du den Grund aus dem sie Essen klaut?

    Kommt sie aus ärmeren Verhältnissen und hat einfach Hunger?
    Wenn sie sonst ganz nett ist, dann liesse sich doch sicher darüber reden das du Morgens zwei Brote mitbekommst (das andere muss ja net unbedingt n Schnitzel drauf haben:D).

    Klaut sie nur von bestimmten Leuten, z.B. bestimmten Jungs, essen?
    Wenn sie etwa so alt ist, wie du angibst zu sein.. is vielleicht ne etwas seltsame Art des "neckens" :P Die kleine ist dann in so nem gewissen Alter... Kacke fühl ich mich gerade alt:D

    Is sie einfach nur Asozial?
    Jo, dann lass krachen:D

  • Ich mag es, wenn Diebe mit Tränen in den Augen was zu trinken suchen, weil sie sich mächtig im Brot vergriffen haben.

    Aaaaaaber, mein lieber Freund Rhabarbar aus karakas, bitte, suche dir doch erstmal ein Gespräch mit ihr, villeicht haben gewisse Diebe ihre Gründe.
    Du solltest dir nichts im leben versperren, und, wenn sie ernst zu nehmende persönliche Probleme hat, dann hilf ihr lieber so gut es geht, denn dann wird sie sich in solchen Zeiten auch unterstützen. (Give and get)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • ... einen kleinen Nachtrag muss ich noch machen:
    Abführmittel überdosiert kann stark abführende Wirkung haben - ergo kann das nicht nur zu leichtem Durchfall (wohl gewünscht) führen, sondern auch zu starkem Durchfall, bis hin zum Krankenhausaufenthalt - das ist dann kein Spaß mehr und ich finde Rache geht in dem Fall zu weit. Für einen Staatsanwalt ist das dann schon gefährliche Körperverletzung mit Vorsatz - die Tat wurde geplant und ausgeführt, um Rache zu üben. Etwas übertrieben aber vergleichbar ist eine Selbstschussanlage zum Schutz seines Wohnhauses.... ("Der ist doch selber Schuld, wenn er in mein Haus einbricht..." zählt in deutschem Recht nicht..)

    Was ist, wenn du das Brot jetzt nun den 2. Tag mit dir hast. Hast deinen Plan schon vergessen und dein bester Freund hat Hunger - dann landet der aufm Pot...

    Wie wärs, wenn du eine abschließbare Brotbox nimmst - die befestigt an deinem Schulranzen, gegebenenfalls mit einer Kette, sichert dein Eigentum vor unbefugtem Zugriff. Schon mal daran gedacht? ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Gewalt/Rache erzeugt nur Gegengewalt. Ich kann dir auch nur wie alle anderen raten, das in der Klasse oder unter 4 Augen zubesprechen.
    Aber wirklich, wie klaut die euch das Essn? Passt ihr auf eure Taschen untereinander net auf?


    Wie Squoo schon gesagt hat kann sein das se zu Hause vielleicht Probleme hat oder sonstiges, man sollte nie vorschnell handeln.


    P.s Haha Squoo is ne alte Socke :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Man eh Lauter Moralapostel hier :D
    Ich denke Kara ist schlau genug das mit dem Abführmittel sein zu lassen, denn wie sernd schon geschrieben hat kommt es extrem uncool wenn man seine Rache vergisst und dann selber stundenlang aufm Klo hockt.
    Und Leute übertreib doch nicht, das ist Schule! Die will vielleicht nur Leute ärgern, sich zum Clown machen oder "Was sich neckt das Liebt sich" (oder so ähnlich). Da gibt es viele Gründe und das sollte man nicht überbewerten (und kommt mir jetz bloss nicht mit das könnte aber mehr sein! )
    Kann auch sein dass das ihre Rache ist, weil sie alle moppen weil sie dick ist oder sowas (viel essen = fett *Like a Shrelock* )
    Einfach mal sagen sie soll das lassen und fertig.

    mfg jumpy

    (PS: seit froh das ich meine wahre Meinung dazu hier nicht reinschreiben darf :P )

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Also, zu euren Fragen:

    +Nein, sie ist nicht arm, denn ich bin auf einer Privatschule, und dort kann gar niemand erst Arm sein
    +Das mit dem Abführmittel hab ich schon überdacht
    +Tabassco ist viel schlauer
    +Verwende ich das Tabassco nicht mehr als Rache, sondern als Eigenschutz
    +Sie ist nicht dick
    +Man kann mit diesem Mädchen nicht menschlich reden


    Wer nicht lernen will, muss fühlen