Böses umgibt meine Schnepfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hab heut meiner Schnepfi ein ordentliches Betriebsystem draufgeklatscht (übrigens funktioniert jetzt Minecraft einwandfrei^^) und danach haben wir beim testen gemerkt, dass sie am Spawn etwas umkreist.... war doch sehr unheimlich, aber seht selbst:






    Passiert jetzt scheinbar nimmer... hoffenlich?

    EDIT:
    Hmm... passiert immer wieder^^ Zufällig, bei mir nicht und nur am Spawn in der Ecke in der die Portschilder sind.. ein weiteres Cubeside-Mysterium^^

  • Lustige Sache :D Aber das "übrigens funktioniert jetzt Minecraft einwandfrei" scheint dann ja doch nicht so ganz zu stimmen ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich finds ja schon faszinierend, dass man den pc neu aufsetzen muss, damit minecraft läuft :P
    Aber schön das sie sich zumindest in eurem dorf wieder frei bewegen kann :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Naja, hab ja beim XP installieren extra mal 70% der Platte für Debian freigehalten.. das wär früher oder später sowieso drauf gekommen^^ Also nix mit neu aufsetzen:P Zumindest bin ich mir jetzt halbwegs sicher das es nicht an der Hardware liegt, also liegt der Fehler bei Minecraft, Java, der Gaming Library, XP, Treibern oder sonstigem...

    Hab irgendwie so n Gefühl das das ein Ghast ist, denn als sie gestern mal in Nether war und wieder zurückkam, war das Teil wieder da und ein klar sichtbares (verbuggtes) Quadrat. Und wenn man sich die Screens anguckt, dann könnte es auch eine verbuggte Quadratform sein^^

  • Also ich habe da mehrere Theorien.
    1. Denke ich auch, wie svenschu, dass es Erschaffer ist, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden :D und
    2. denke ich, dass mein Minecraft und mein Laptop einfach nur erkältet oder aus der Hölle sind und mich tierisch hassen.^^


    (Da anscheinend nicht nur mein Minecraft gestört ist, sondern auch die Gedankenübertragung zwischen Squooz und mir, ist das wohl mein erster Beitrag den ich hier jemals geschrieben habe. Das macht mich irgendwie... wuschig... oder so)