Jobs - Übersicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    damit neuere Spieler das Ganze effektiver planen können, wäre eine Übersicht über die Jobs, samt jeglichen Daten nicht verkehrt.

    Ja, es gibts /jobs info Jobname, aber das was da aufgelistet wird, ist mehr, als bei mir (selbst mit offenem Chatfenster) angezeigt wird.

    Dazu kommt, dass ich nicht heraus finden konnte, ob es Unterschiede pro JobLevel gibt?

    Ich würde mich bereit erklären, eine entsprechende Übersicht z.B. in Excel oder auch als html, php was auch immer Format zu erstellen, habe nur nicht alle Daten dazu zur Hand :)

    Wenn das ganze in php geschrieben ist und es Unterschiede von Level zu Level gibt, dann könnte es ja sogar einen Rechner dafür geben? (Eingabe des Levels und des Jobs-> Ausgabe: sämtliche positive und negative cube-Mengen und XP etc)

    Was denkt ihr vom Staff darüber?

  • Haben das grade schon mal kurz angesprochen, in den nächsten 1-2 Tagen wird zumindest eine genaue Übersicht entstehen, wo man sehen kann, welcher Job für welche Blöcke Geld/Erfahrung bekommt oder verliert.
    Bei bei dem Einkommen kann sich noch geringfügig etwas ändern, so dass sie zumindest Momentan noch nicht veröffentlicht wird.
    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"