Mein Projektantrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey,ich hätte lust nen Schachspiel oder Black jack (nach meinen regeln) am Spawn zu bauen ich hätte echt Lust BITTE NEHMT AN.ich könnte auch hilfe brauchen (ich meine souce11) wäre echt nett Danke schonmal im vorraus 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Blackster911 (5. Mai 2013 um 17:21) aus folgendem Grund: Überschrift geändert.

• Jannila,

ich sage dir erstmal, dass dein peojekt nicht "mehr" chnace hat angnommen zu werden wenn du mit caps schreibst. und wie farbtopf es gesagt hat, schreib vielleicht im titel was dein projekt ist damit die leute vielleicht mehr interesse haben.

zum projekt; ich finde, dass wäre echt eine coole idee. aber wie schafii es schon gesagt hat gibt es schon 3 schaschspiele aber ein black-jack wäre auch eine gute idee. doch darfst du wie gesagt nicht auf dem spawbinsel bauen.

ich würde dir empfehlen es vielleicht zuerst auf der bauevent welt zu bauen. falls du nicht genug platz hast kannst du es im singleplayer bauen und es uns nachher zeigen.

ich würde mich auf genaueren ideen freuen und ein paar screenshots wäre auch nicht schlecht ;D

MfG zizou26 MinecraftSquid

Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D