Für ein paar Tage weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöle!


    Mein Bruder hat unseren Laptop (Acer Aspire 7740) neu gemacht (Windows neu drauf installiert), weil er in letzter Zeit rumgespackt hat.
    Und naja, wisst ihr was geil ist? Jetzt funktioniert NICHTS mehr. Minecraft startet nicht weil sich Java nicht installieren lassen will, Wenn ich im Internet was machen will werde ich 9000 mal nach einer Bestätigung gefragt und meine restlichen Spiele (Mirrors Edge, GTA San Andreas, Anti Chamber) starten nicht.
    Tja, ich würde jetzt liebend gerne einfach mal alles in Ordnung bringen, dabei hab ich keine Adminstratorenrechte mehr, und mein Bruder will mir sein Passwort für sein PC-Account nicht verraten.
    Wenn alles wieder in Ordnung ist, dann komm ich wieder. Muss ich mich eben mit meiner Xbox zufrieden geben.

    LG Karabasbarabas

  • Du hast als einzigen pc den lappi mit deinem Bruder, der macht den neu und schrottet den und du hast nix mehr? Kann doch iwie nicht sein :P

    Das mit der Bestätigung ist ganz normal und ist für den dummen Windowsbenutzer gedacht, entweder schaltet man das im Benutzerkonto ab oder man klickt halt bei jedem Programmstart 5-10 mal ja ich möchte das starten an, wo ist das Problem? P

    Oder ist Pc und Lappi bei dir das gleiche und es handelt sich um ein und das selbe Gerät, dann solltest du deinen Bruder etwas Foltern, damit du an die Administrationsrechte kommst, nee mal im ernst, kenne eure Familienverhältnisse nicht, aber sonst rede doch mal mit deinen Eltern, damit der Lappi wieder in schwung kommt. Eigentlich kann man groß dabei nix falsch machen, besorg dir mal die Administrationsrechte und wenns damit nicht klappt, schau mal im ts vorbei, denke mal dort kann dir ich oder iwer anders helfen ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zum Plattmachen und Neuinstallieren brauchst du keine Admin-Rechte, nur die Windows-CD :P

    Möglicherweise aber auch das BIOS-Passwort.... (Wenn eins eingestellt ist)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich hab jetzt mal Sqooze´s Rat befolgt "Plattmachen und Neuinstallieren"

    Hab mir jetzt mal die 64 Bit Version von Windows 7 gegöhnt, und jetzt geht das meiste wieder! :)
    Aber meine Grafikkarte wird nicht erkannt, die Auflösung ist viel zu niedrig. Kann mir mal jemand helfen? :)
    Ich hab nur eine Auflösung von 1100x800 (ca.) und davor hatte ich ne Auflösung von ca. 2000x2000

  • XRulz, ich hab halt nicht so einen Star Trek-Computer aus der Zukunft wie ihr alle einen habt :P
    Schon älter, mein guter alter Laptop

  • Wenns ein Laptop ist, dann am besten beim Hersteller mal nach nem Treiber für die Grafikkarte gucken

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Problem gelöst! :)
    Meine Grafikkarte funktioniert wieder, hab den passenden Treiber gefunden! :)

    Danke an alle die mir geholfen haben!