Wen?
Meine Eltern natürlich^^
Wie?
Durch Voten für die Rocker-Liebe auf swr.de
Man kann jeden Tag (oder nach jedem Routerneustart, mit jeder neuen IP) einmal voten.
Warum?
kA, einfach so, aus Nettigkeit^^ Könnt ja auch für ein anderes Paar voten, wenn euch dessen Geschichte besser gefällt. Ich kann da nicht objektiv genug sein um zu sagen das es die beste Geschichte ist, habe den Kennenlernteil ja 1000 mal gehört und das danach live miterlebt, deswegen ist es für mich die beste:P
Aber da wir in der Family alle SocialMedia-Abstinenzler sind und keine Accounts bei Facebook, Twitter, Wasauchimmer besitzen, können wir das nicht so gut mit unseren "Followern" "sharen" und sind damit etwas im Nachteil, deswegen poste ich es hier um zumindest etwas Gleichgewicht reinzubringen.
Mehr Infos?
Bis gestern konnte man auf der Seite noch die komplette (gekürzte) Geschichte lesen, aber hier gibt es noch eine Kopie der Geschichte (man muss auf die zweite Seite gehen). Kann auch die ungekürzte Version posten wenn jemand interesse daran hat^^
P.S.: Der Bauch ohne Haupthaar im Hintergrund bin ich:P Meine Schnepfi is leider nicht mit drauf:(