Eure Lieblingsmusiker?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöle!


    Wollt mal so aus Interesse fragen was eure derzeitigen Lieblingsmusiker sind :)
    Schreibt welche, warum und was deren bester Song ist! :)

    Ich fang ma an:


    Daft Punk
    Ich liebe Elektro-Musik (Kein Dubstep!) und als ich eines Tages bei Energy Nürnberg deren Song "Daft Punk - Technologic" gehört habe... War ich sofort verliebt in diesen Song! Allerdings lutschte sich dieser Song irgendwann aus, also suchte ich nach weiteren Song von dieser Band. Ich liebe mittlerweile JEDEN Song von denen!
    Mittlerweile weiß ich fast alles von denen! Ihren Anfang, ihre Namen (Sind insgesamt 2) und auch bei ITunes hab ich mir fast jedes Album von denen gekauft :)
    Auch eine Art "Daft Punk-Extremist" bin ich geworden :D
    Wenn ich jemanden sagen höre das jemand sagt "Skillrex ist besser als Daft Punk"... könnt ich den jenigen die Wirbelsäule abreissen :D Aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden :D
    Ja, sogar mein Minecraftskin bekommt meinen Daft Punk-Fanatismus zu spüren! (Den hab ich sogar selber gemacht... Naja, den Kopf :D )
    Die Roten Flecken auf dem Rücken sollen den "Daft Punk"-Schriftzug aus ihrem erstem Album Homework dastellen (Das werd ich relativ häufig gefragt)
    Lieblingssong... das ist schwierig, ich finde wirklich alle richtig geil!


    Naja, ich langweile euch mal nicht weiter mit meiner Begeisterung zu Daft Punk :P

    Daft Punk sind Götter.


    Mehr braucht man nicht sagen :)


    LG euer Daft Punk-Fanatiker Karabasbarabas


    PS: In den Dateinanhängen, mein Daft Punk Skin. Der Kopf ist selbergemacht ;D

  • Band:Lieblingslied von denen


    die Ärzte: Ignorama, Beatsteaks: Hand in Hand, Seeed: Deine Zeit, In Extremo: Sängerkrieg, Knorkator: Wir werden alle sterben

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.