Tach zusammen!
Ganz kurz und schmerzlos: Bitte einmal anklicken ( http://videos.grenzecho.net/video/45da5a9e-6.aspx ), 5 Sterne anklicken und mich glücklich machen! Keine Registrierung, kein Konto, kein Spam; nur ein Klick. Danke!
So hier die Anti-tl;dr-Version:
En paar Kumpels von mir spielen in ner Band und ich hock auch permanent bei denen rum. Sie versuchen gerade in der regionalen Gegend ein paar Auftritte zu bekommen. Dieses Voting ist für einen Newcomer-Wettbewerb, auf dem sie gerne auftreten möchten. Ich unterstütz die Jungs wo ich kann (Roadie-Style^^) und würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal 5 Sterne da lassen könntet...
Bitte setzt keinen Votebot oder so drauf an, dass kann ich auch selber, glaubts mir... Das will ja aber keiner Einfach ein einziger Vote würde mich sehr freuen.
Um euch etwas zum Anschauen zu bewegen und zur Bespassung verschenke ich demjenigen ein Diaerz in der Freebuildwelt, der mir als erstes sagt, in welcher Minute : Sekunde ich in dem Video zu sehen bin
Das Video kann man HIER auch in 1080p und angenehmer Soundqualität anschauen wer mag