Buggjusing oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo leute
    Ich war malwieder in PVP und wollte ein wenig spieler Töten aber es macht keinen spass wenn man sieht wie ein spieler sich mit einem Dirtblöck IM spwanbereich hochbaut und dann sich den spass erlaubt und im wasser rumplantschl währen andere spieler einfach mitmachen und auch auf den Dirtblöck draufspringen und im wasser plantschen! So damit ihr mir glaubt habe ich ein paar Screens gemacht und Haisnap eingeschalten nur als er join war nichts mehr also, ich finde es unfair!!!

    Glubberer99 der sich mit Dirt hochbaut:

    Glubberer99 oder Kampfsocke41 die zizou26 schlagen!

    Bitte macht mal was das das nicht mehr passiert, ach und Kampfsocke und zizou sind durch den Dirtblock auch ins wasser gekommen

  • Ja, ich habe mich nicht richtig verhalten, Entschuldigung...
    Das kann jetzt nicht mehr passieren, ich habe sowieso keine Permission mehr am Spawn.
    Also von unserer Seite nochmals Entschuldigung.

    MfG Glubberer zizou und kampfsocke

    PS: Ihr hattet ja dadurch keinen Nachteil, da ich es nicht im Kampf benutzt habe. Mit Kampfsocke und zizou war ich Team, somit hatte niemand irgendeinen Nachteil...
    Im Gegenteil, ihr habt anschließend sogar alle unsere Rüstungen erbeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer99 (9. April 2013 um 19:07)

  • Dies ist ja kein Bugusing aber eine menschliche fehler. der Herr Glubberer99 hat permissions am spawn. Aber jetzt hat er die nicht mehr. Im wasser bereich könnten wir dir aber trotzdem nicht schlagen. Ich entschuldige mich nochmal bei dir.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D