Hauptbahnhof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hauptbahnhof

    Ich habe in der Projektwelt noch so viel Cubble und Hohlz und Steinkohle und andere schöne Ressourcen die ich verwenden kann um sehr viel auf Anhieb schaffen zu könnnen.

    Ich möchte ein Bahnhofsgebäude mit großer Halle und Derweiteren bauen, wo es unten drunter mehrere Bahngleise gibt (genaue anzahl ergibt sich aus der Größe des Gebäudes oben). Der obere Bereich soll mehr beindrucken und Epic sein. Soll dort Möglichkeiten für Shops geben oder anderes. Darauf habe ich mich noch nicht genau festgelegt. Vielleicht kommt da auch nichts nützliches rein. Einfach nur so das es schön aussieht, mit dem Standart Textur Pack.

    Shartasu habe ich als fleisiges Helferlein, der mit bauen würde und auch mit designen. Wir sind sehr zuversichtlich das wir das schaffen können, was sehr schönes zu konstruieren. (Martialum würde sich hin und wieder auch mit anschließen und hier und da auch helfen.)

    Zur Größe kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, da wir eine Fläche ebnen wollen und dann anfangen wollen die Aussenwände zu konstruieren, wodurch sich dann die genaue Größe entwickeln wird. Würden uns dann bei dir melden und dich Erschaffer dann erst bitte es zu protekten, damit wir dann alles wietere bauen können.

    Sowie die Resourcen aus meinem Lager in der Projektwelt leer sind, Habe ich im Freebuild schon eine Menge Cubble zusammen gesammelt, welches ich dann drüben bräuchte wenn das Projekt genehmigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorus81