Ender-Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubesiders, Cubesiderinnen,


    ich hatte mal eine tolle idee :thumbup: :


    ich wäre dafür, die ender-welt wieder zu integrieren. Wir könnten damit enderstein farmen und der Drache töten MinecraftDragon .
    Diese welt ist seit schon lange nicht mehr erreichbar. :(


    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zizou26 (9. April 2013 um 08:10)

  • Das mit dem Ende ist so eine Sache :S
    Das Team hat das schon oft drüber geredet aber es gibt da das ein oder andere Problem.

    EndStein kann man aber jetz schon kaufen und zwar an den Dynshop. Gleich neben den Kettenrüstungssachen gibts einen Laden dafür.

    Ich werde das mit dem Ende nochmal ansprechen und dann mal schauen was draus wird.

    @ Genes: zizou ist franzose und hats deswegen nicht so mit der deutschen Sprache :D (wobeis genug deutsche gibt die so schreiben )

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Das Problem bei den Drachen ist, dass sie viel zu viel XP geben und halt nur einmal existieren... Nach jedem toten Drachen müsste man also die Welt resetten.. Und deshalb gibts das bisher halt nicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Enderstein haben ohne 400 cubes pro stück zahlen zu müssen. Und endermans töten??? Un der drache könnten wir 1 mal töten und nachher sollen wir die welt nicht resetten.
    Also ich sehe dass es schon viele negative antworten hat aber ich finde einfach schade, dass diese welt gehört zu minecraft und die fehlt auf cubeside. Also das ist meine eigene meinung.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Naja ich meine mal das dass End nicht besonders groß ist ( nicht besonders viel Enderstein ). Das würde nichs ändern denn irgendwelche suchtis würden gleich nach der eröffnung alles leer farmen und so die preise hochhalten ....

  • @Buddy Ja da haste recht. Das würden 1, 2 Leute leer farmen und den preis hoch halten, und was ist dann, dann kommt das gejammere, resettet doch bitte mal das End. Dann sollen wir sagen nein das machen wir nicht weil nur einmal und nicht mehr???
    Weißt du was das an gejammere gibt und rumheulerei im Chat weil sie den Drachen nicht einmal sehen konnten und weil sie nicht einen Stein End abbauen konnten und und und und... Das zieht einen Schwanz hinter sich her der kein ende findet und letztentlich läufts auf das heraus was Schaffi schon sagte der stein ist nicht mehr selten sonder auch in massen da. Jäger ärgern sich auch weil wenn das End dauernd resetet wird und der Drache seine riesen menge an EXP abwirft, sind Level bald nichts mehr wert. wenn ihr das wirklich wollt das eure level nichts mehr werd sind und es alles in massen gibt, dann kann man das machen. Aber dann suche ich mir Wahrscheinlich einen neuen Server. (Und nebenbei erwähnt ich bin kein Jäger und handel nicht mit Level, aber will dann nicht das dauernde gejammer hören oder lesen)

    LG Thorus

  • Och Zizi es gibt sooo wenige, seltene Blöcke in MC... wenn wir den Endstein jetzt auch noch in Maßen anbieten gibt es wieder einen weniger

    das stimmt nich schaffi.... wenn ihr ihn in Massen anbieten würdet wäre es so und nicht in Maßen :D