Trichter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,
    ich wollte mal fragen, warum Trichter nicht erlaubt sind zu setzen?

    Zudem wollte ich wissen, welche "Parameter" es für das Errichten einer Spendenmaschine gibt, warum ein Dorf das haben darf, aber ein Spieler als Postkasten nicht? Hab dazu in den Regeln keine Informationen gefunden... :(

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ok, danke für deine Antwort.
    Leider stimmt deine Aussage in Punkt 2 nicht mit dem Regeln überein, wie sie heute um 20:23 Uhr noch so drin standen:
    Automatische Farmen sind bis zu einer Größe von maximal 10x10 auf bis zu 2 Ebenen erlaubt

    Ist es denn möglich, dass ein Admin/Staff die Trichter für einen Spieler setzt, ähnlich der Lava? Trichter sind nicht verschiebbar, somit würde von ihnen keine Gefahr ausgehen.

    Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne einen Postkasten bzw. eine Spendenmaschine hätte, durch die mich meine Mitbewohner und Mit-Cubesider bespenden können, wenn sie wollen, bzw. in der Lage sind mir Post zu senden.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ok, automatische Farmen sind bis zu dieser Größe erlaubt, aber so vollautomatisch wollen wir diese nicht haben ;)

    Ja das setzen ist Möglich, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden, aber nicht für eine automatische Farm. Also für einen Briefkasten kannst du dich gerne melden, dann setzen wir den.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"