Ich hab' grad' auf Facebook dieses Bild gefunden:
und dachte mir, daraus kann man ja mal das hier machen:
Wie gefällt es euch, bzw. hättet ihr auch gerne so etwas? (Also ich schon )
Euer Builder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hab' grad' auf Facebook dieses Bild gefunden:
und dachte mir, daraus kann man ja mal das hier machen:
Wie gefällt es euch, bzw. hättet ihr auch gerne so etwas? (Also ich schon )
Euer Builder
Sieht gut aus
könntest du mir eine 3d schrift mit c4d machen?
Klar und um die Arm-umlaufenden Bildschirme zu sehen drehe ich immer mein Handgelenk oder den Armreif oder wie? Productdesign-Fail
Erschaffer, das soll so, oder bist du zu faul, dein Handgelenk zu drehen? Du bindest dir doch auch nicht dir Uhr um die Hand, nur weil es bequemer ist, auf die Handfläche zu gucken, oder?
Klar Homer. Welche Farbe soll die Schrift haben und welche der Hintergrund und gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten?
Euer Builder
Also ich muss mein Handgelenk NICHT drehen um meine Armbanduhr abzulesen. Ich weiß ja net wie Du Deine Uhr trägst.
Ich wollte auch sowas für meine Schwester bestellen und habe sowas im Internet gesucht, leider ist das nur ein Entwicklungsgerät eines konzern und momentan gibt es keine würklich sehenswertes in der Richtung, aber ihr könnt schon sehen was euch in der Zukunft erwartet den jeder Protoyp wird vll die Ladentheke erobern, währenddessen Entwicklen hunderte an Wissenschaftler daran sowas für den einfachen mann für einen billigen Preis zu verkaufen
Hm... wieder Müll den die Welt nicht brauch?
Also sollte der Armreif nicht etwas größer ausfallen hat mein Handy aus dem Jahre 2006 ein größeres und schärferes Display...
Nein, denn ich brauche so etwas nicht.
Computertechnik + Schmuck = MinecraftCreeper
Einfacher ist oftmals besser
LG Zertiv